myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

3GS aus dem Ausland in Deutschland reparieren lassen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 21.01.11, 18:34   #1
SkylineGTdriver
Erfahrener Newbie

Bedankt: 16
SkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkte
Standard 3GS aus dem Ausland in Deutschland reparieren lassen?

Hallo,

Ich habe ein 3GS in weiß, bei dem Akku nicht mehr so lange hält wie früher. Deshalb wollte ich auf Garantie den Akku tauschen lassen. Doch mein iPhone stammte aus Polen, laut apple.de/support besteht auf mein iPhone noch Garantie und ich kann diese online beantragen.

Könnte mir jemand sagen, wie das genau abläuft, evtl. auch etwa die Dauer? Sofern ich das richtig verstanden habe, kann es auch sein, dass das Telefon getauscht wird, dann kostet das 20€ oder? Wie funktioniert das mit der Seriennummer? Hat das iPhone dann eine andere Seriennummer als die die auf meiner Verpackung ist? Und das iPhone kommt dann wohl mit iOS 4.2.1 zurück, die ich ja problemlos mit Redsnow und ultrasnow unlocken kann, was sehr wichtig für mich ist.

Danke

MfG
SkylineGTdriver ist offline   Mit Zitat antworten