![]() |
ipod touch apps problem
hi leute
ich hae einen ipodtouch 3g 32gb! hatte itunes 9. iwas auf meinem pc! habe ipod gejailbreakt und über 200 apps synchronisiert! dann neuer computer gekauft itunes 10.iwas installiert und wollte meine apps wieder auf dem pc haben. wenn ich auf einkäufe übertragen geh tut sich gar nix! er versucht zwar die apps zu kopieren scheitert aber dann nach 1-2 sekunden! könnt ihr mir helfen??? ich habe ios 4.0 drauf und möchte updaten. Also wie kann man gecrackte apps auf dem pc sichern wenn man die ipas nicht mehr hatt??? bin über jede hilfe dankbar!! mfg |
Ghostrider 007
Hallo hoffe es ist noch net so spät oder du hast schon eine Lösung gefunden.
Den alten pc haste hoffentlich noch :-) baue die festplatte aus und benutze itunes9 is (persönlich) eh besser....UND Es können über itunes nur 5 endgeräte aktiviert werden....also wenn de dein ipod mal beim kumpel ranhängst etc. muß ja immer wieder aktiviert werden....bzw. gleicher kumpel keine aktivierung....verschiedene kumpels mehrere aktivierungen.... du kannst doch deine Apps auch aus dem Ordner kopieren und auf den neuen pc in einen gleichen Ordner in der gleichen Datei speichern. dann hast du sie doch wieder. MFG wizzan Oh sry lass gerade das du die ipas nicht mehr hast!!!!! das is kacke :-).....dann mußte direkt aufs ipod zugreifen nämlich über OpenSSH lade die WINSCP runter..... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] viel erfolg :-) |
Danke trotzdem
aber ich hab eine methode gefunden: ich geh mit ifile ins Applications verzeichniss. Ich kopiere dann den Ordner z.B. DoodleJump. Dann Füge ich ihn bei downloads ein. Dann benenne ich den Ordner um auf "Payload" Diesen Packe ich anschließend in ZIP. Zum Schluss muss man die DAtei noch auf .ipa umbenennen. FERTIG Sie können auch mit Installous installiert werden. jetz kann ich sie mit dowmload pro o.ä. auf den pc kopieren und zu Itunes hinzufügen muss ich jetz bei über 200 apps noch so machen. mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr. |