myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

ProviderFind? Geht nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.03.11, 17:42   #1
JHOOL
Anfänger

Bedankt: 7
JHOOL ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ProviderFind? Geht nicht

Hoffe ihr könnt mir helfen.Habe ProviderFind drauf aber leider geht es nicht es,es startet und dann will ich mein Adressbuch prüfen lassen und es bricht ab.Habe es schon neu drauf gemacht,-Reboot aber nix.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

IP4 OS4.2.1
JHOOL ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.11, 09:36   #2
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Also wenn man sich die Rezensionen so durchliest würde ich mir das Programm nichtmal über Installous runterladen

Soll wohl bei viele nicht richtig gehen und auch oft, sogar ziemlich oft abbrechen und einfach ausgehen etc...
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.11, 10:48   #3
scoop89
chillt sein Leben®

Benutzerbild von scoop89

Bedankt: 343
scoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punkte
Standard

habe das gleiche problem.. beim kollegen hats funktioniert... schade!
scoop89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.11, 11:17   #4
Kokakoala
ZwangsJackenTräger

Benutzerbild von Kokakoala

Bedankt: 308
Kokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte
Standard

Meint ihr das App ProviderFinder???
Falls es euch aufgefallen ist, gibt es das App nicht mal mehr offiziel im Appstore.
Ich hab hier was interessantes gefunden.

Für eMails im zweistelligen Bereich hat das plötzliche Verschwinden der zuletzt Anfang Januar vorgestellten iPhone-Applikation “Provider Finder” aus dem AppStore gesorgt. Wir haben beim Entwickler nachgefragt warum es das kleine Werkzeug, das den passenden Netzanbieter zur Handy-Nummer findet, nicht mehr gibt.

Die Antwort: “Leider gibt es Probleme mit der von mir genutzten API. Ich musste die App also leider vorläufig aus dem AppStore nehmen. Ich arbeite zwar an einer Lösung, kann aber noch nicht vorhersagen, wie lange es dauert, bis die App wieder richtig funktioniert.”
Kokakoala ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.11, 13:12   #5
Kokakoala
ZwangsJackenTräger

Benutzerbild von Kokakoala

Bedankt: 308
Kokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte
Standard

Nach ein wenig Sucherei habe ich 2 Alternative Apps gefunden,
die das Selbe können.

App 1 Link) [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
das ist für kurze Zeit sogar KOSTENLOS!!!

App 2 Link) [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
das kostet 0,79€
Kokakoala ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort