![]() |
iPod touch 4G Customize App
Hi Ihr,
hoffe ich bin mit dem Thema hier richtig... Ich hab ein kleines Prob... Habe einen Ipod Touch 4G(32Gb), habe ihn mit redsn0w gejailbreaked, und habe versucht Customize draufzumachen, habe die Quelle/Source: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] in Cydia hinzugefügt, um es zu bekommen, nichts geschah... dann hab ich am Pc backup gemacht, und auf einmal war ein weißes Icon da wo Customize druntersteht. So wie wenn ein App nicht ganz runtergeladen wurde und man den ITouch mit dem Pc connectet. Dann habe ich die Source nochmal hinzugefügt, jedoch kommen jetzt beim Laden Fehler: Bad URL einmal wegen hackula.us; wegen thespicychicken usw... Freue mich über eure Hilfe!!! LG Robin |
...
schade eig...
dachte ihr könnt mir hier helfen... |
Falscher Forumsbereich.
Welche OS Version hast du auf dem iPod? |
Verschoben!
|
@Maxor: 4.2.1 die die halt am anfang drauf war gabs so weit ich weiß noch kein update
@KnuTdadude: thx;) |
Jo dann ist es nicht kompatibel.
|
customize??!!
shit... und den fehler mit den bad urls weiß niemand was?? weil mit dem löschen in den dateien mit ifile oder scp geht das nicht, die sind immer wieder da die falschen quellen... |
...
Und zwar wo?? Hab mit ifile in sämtlichen dateien die quellen gelöscht Aber die kommen immer wieder... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr. |