![]() |
Snow Leopard finde ich nicht -.-
|
ok danke und wenn ich alles runtergeladen habe was muss ich dann machen ?
nur noch warten bis der jailbreak draußen ist ? |
Wenn ein JB für den Mac zuerst rauskommt, dann kannst es darüber installieren.
Der Jailbreak bezieht sich auf dem Iphone3g und touch 3g MC 8gb.. Zur Zeit heißt es noch warten, aber du kannst ja in der Zwischenzeit mal Snow Leopard ausprobieren, eine gute Alternative zu Windows! €dit: Wieder ein doppelpost, hatte ich heute schonmal gehabt... Steht ja schonmal auf der To-Do liste bei den Bugs:D |
ok cool aber weisst du denn wann der JB für den Ipod Touch 4G raus kommt ?
|
abr wieso dauert das so lange ?
|
Du kannst den Vorgang beschleunigen hier:
|
Vlt. warten die auch auf 4.2 und bringen dann den Jailbreak raus (wobei sinnlos, ist eh ein Hardware Exploid O.o)
|
was ist iDevice ?
|
Ich weiß ja nicht was für ein iPod oder iPhone du hast also sag ich einfach iDevice:D Das beschreibt die Apple Produkte die mit "i" anfangen. iPod, iPhone und iPad.
|
achso ^^
ich habe einen Ipod Touch 4G |
ist jetzt ein jb darußen ?=
|
Jop ^^ wurd hier im Forum auch schon lang und breit durchgekaut, einfach mal suchen :p
PS: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Nur für iOS 4.1: greenpois0n ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]) und
limera1n (nur für's iPhone 4/iPhone 3GS und für den iPod touch 4G/iPod touch 3G): [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
cool wie macht mann das jetzt gibts irwie ne anleitung und was ist dann neu ?
|
super danke
|
hi leute
bei mir steht jetzt immer wenn ich vom pc aus cegracte spiele syncroniesieren will geräter fehler was tun ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr. |