![]() |
Ipod Touch 2g 3.0 Jailbreak
Ich habe meinen Ipod erfolgreich gejailbreakt nur die spiele die ich mit 2.2.1 Jailbroken drauf hatten kann ich nicht mehr auf 3.0 installieren da kommt bei itunes immer "Unbekannter fehler" HILFE
|
genauer beschreiben bitte, und du meinst sicher iPHONE oder?
|
ich schreibe schin mit absicht IPOD TOUCH 2G
Also Ich habe mir den iPod vor ca 2 Monaten gekauft dann gejailbreakt mit 2.2.1 alles wunderbar. cydia war da und alles top. habe mir spiele von gully geladen und installiet. alles top konnte spielen und sie über itunes installieren. Dann habe ich heute die neue firmware (3.0) auf meinen Ipod gespielt und dann gejailbreakt. Cydia wieder da und eigendlich alles wunderbar. Dann habe ich in itunes auf "sync" gedrückt, er hat alles drauf gemacht musik videos bilder und die spiele die ich gekauft hatte. Nur die spiele die ich gedownloaded habe lassen sich nicht mehr installieren. Nicht mal das ganz neue spiel "monkey island Spicial edition". SO nun meine frage was mache ich falsch? |
Du musst appsync aus cydia installieren.
Quelle dort hinzufügen. : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Dann unter suche einfach nach appsync suchen. Der Mobile Installation Patch geht unter OS 3.0 nämlich nicht. Dann ein app (kostenfreies) über den appstore installieren, neu starten und schon kannst du deinen Pod syncen. |
sry, ich frag nur nach, hier gabs öfter leute die ihren IPOD touch zum iphone uimwandeln wollten
|
danke <3
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr. |