myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Ipod touch 2G nach 3.1.2 geht nichts mehr

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 27.12.09, 16:16   #1
Knecht93
Ist öfter hier

Benutzerbild von Knecht93

Bedankt: 8
Knecht93 erschlägt nachts Börsenmakler | 5329 Respekt PunkteKnecht93 erschlägt nachts Börsenmakler | 5329 Respekt PunkteKnecht93 erschlägt nachts Börsenmakler | 5329 Respekt PunkteKnecht93 erschlägt nachts Börsenmakler | 5329 Respekt PunkteKnecht93 erschlägt nachts Börsenmakler | 5329 Respekt PunkteKnecht93 erschlägt nachts Börsenmakler | 5329 Respekt PunkteKnecht93 erschlägt nachts Börsenmakler | 5329 Respekt PunkteKnecht93 erschlägt nachts Börsenmakler | 5329 Respekt PunkteKnecht93 erschlägt nachts Börsenmakler | 5329 Respekt PunkteKnecht93 erschlägt nachts Börsenmakler | 5329 Respekt PunkteKnecht93 erschlägt nachts Börsenmakler | 5329 Respekt Punkte
Standard Ipod touch 2G nach 3.1.2 geht nichts mehr

Hi Leute,
ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen ihr seid meine letzte chance!
also habe vor ner woche mir einen ipod touch gekauft 32gb 2gen.
ich habe also ihn mit itunes registriert und account erstellt etc. (is mein 1. ipod also auch 1.mal itunes)
als ich jedoch das update 3.1.2 downloaden wollte hatte ich den dfu mode nicht drin also... da hatte ich noch keine ahnung was das überhaupt ist.

nun folgendes problem:
wenn ich dne ipod anmache kommt nur der bildschirm mit dem kabel und der Itunes-cd.
wenn ich ihn ausmache kommt nicht mal der schiebebalken er geht einfach aus.
nun wenn ich ihn mit itunes anschließe kommt in etwa:
"ihr ipod ist im wartungszustand er muss zuerst blabla bevor er mit itunes agieren kann"
dann lade ich 3.1.2 runter und er versucht eine verbindung zum ipod zu machen dann wird mein ipod weiß (weißer bildschirm) und die leiste mit "ipod wiederherstellung mit apple überprüfen" dauert sehr lange und nichts passiert bis nach 5min steht (fehler 1604 und 1601).

versuche es jetzt 2tage am stück und nichts passiert habe jegliche google und foren und was weiss ich durchforstet ohne erfolg. bitte helft mir
Knecht93 ist offline   Mit Zitat antworten