![]() |
Iphone 4 kaufen oder nicht ?
Hallo,
ich habe heute ein Angebot bekommen undzwar ein Iphone 4 ohne Papiere und ohne Zubehör für 200€. Er hat mir gesagt das es ausm LKW gefallen ist.. was er wohl damit meint xD Würde ich mit das Gerät Probleme kriegen? Wie kann ich das auf meinem Namen registieren? Was mache ich wenn es ein GPS Tracker App hat? |
Habe mal gehört , dass man über iTunes (oder Apple) das Handy sperren lassen kann , wenns gut läuft passiert nix , aber im schlimmsten fall kannst du damit nix mehr anfangen ....
Viellt. isses aber auch kein Originales Iphone 4 , man kann nie wissen ! Ein iPhone bei Ebay kostet ca. 450-600€ (Habe für meins 480 bezahlt, war Original Verpackt und und benutzt) |
2 Freunde wurde auch mit "aus LKW gefallenen" iPhone 4 belohnt, doch der Stress ließ nicht lange auf sich warten :D
1 Woche später, Polizei an der Tür mit Durchsuchungsbeschluss und Strafanzeige wegen Diebstahl. -.- iPhone 4 wird mitgenommen und Brief von der Staatsanwaltschaft kommt. Am Ende hast du ein eingestelltes Verfahren am Hals gehabt und stehst nun ohne Handy da. Wenn du es willst, kauf es :D Wenn nicht, dann nicht ;) cheers, 50mo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr. |