![]() |
iPhone 4 iOS 4.1 jailbreak --> cydia problem
hey leute,
habe hier eben ein iphone 4 mit der ios 4.1 via limera1n gejailbreaked. bin wie bei anderen iphones zuvor nach der anleitung gegangen und habe jetzt zum ersten mal ein problem cydia zu installieren. nach dem jailbreak ist das limera1n icon auf dem display (nur in ganz weiß und viereckig, also nicht der grüne tropfen)...klick ich drauf steht mir nur cydia als auswahl zum installieren zu. gut, ich klicke auf cydia und installieren und er beginnt "downloading cydia"...jetzt kommts zum problem: er hört nach einer minute ca. mit dem download auf und es kommt was von wegen unpacking und respring, please wait. alles beendet sich und wenn ich jetzt auf cydia tippe passiert nichts. (auch hier nur ein viereckiges weißes symbol anstatt der kiste) beim antippen wackelt das weiße symbol nur kurz...typisch wenn eine app nicht richtig installiert ist. habe den jailbreak auch schon mehrmals wiederholt und hin und wieder kommt auch eine fehlermeldung beim versuch cydia runterzuladen...."timed out error" oder so ähnlich. ich habe keine ahnung warum er cydia nicht laden kann. wifi habe ich nicht und habe ich für den jailbreak auch noch nie benötigt. deswegen weiß ich nicht ob es daran liegt. hat jemand eine idee???? |
Haste schon nen reboot vom iDevice gemacht ?
Wieso nutzt du auch limera1n... nimm Greenpois0n, leichter gehts nicht ;-) zumindest hab ich damit keine Probleme. |
wie geht der reboot von iDevice? häng glaube gerade aufm schlauch....greenpois0n? kenn ich noch gar nicht....hast du da nähere infos?
|
habe den jailbreak jetzt mal mit greenpois0n durchgeführt und wenn ich darüber jetzt cydia installieren möchte sagt der mir error, cydia has already been installed. wird wohl daran liegen das ich es mit limara1n ja versucht habe, aber es nicht ganz geklappt hat und jetzt habe ich ja auch die "halbe" cydia app drauf und kann sie nicht entfernen. wenn ich die irgendwie runterkriegen würde, dann könnte es mit der installation durch greenpois0n ja evtl funktionieren....aber wie lösche ich cydia? cydelete bringt ja nichts, da ich nicht in cydia reinkomme...
|
der thread kann geschlossen werden. ich danke für die antworten. im endeffekt lag es nur an der fehlenden 3g oder wifi verbindung durch die man cydia schneller laden kann, als nur mit edge. ob greenpois0n oder limera1n ist gehüpft wie gesprungen. ich persönlich finde limera1n besser. cydia habe ich übrigens mit ifunbox wegebekommen.
|
Iphone 4 4.1 und limera1n
Hallo, hab das gleiche handy leider klappts nicht mit dem jailbreak.
alles genau nach anleitung aber die app grüner Tropfen erscheint nicht im iphone. heit einer ne ahnung an was das liegen kann?:T |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr. |