myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iPhone 4 iOS 4.1 jailbreak --> cydia problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 02.12.10, 08:49   #1
BanjoBalboa
Anfänger

Bedankt: 3
BanjoBalboa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard iPhone 4 iOS 4.1 jailbreak --> cydia problem

hey leute,

habe hier eben ein iphone 4 mit der ios 4.1 via limera1n gejailbreaked. bin wie bei anderen iphones zuvor nach der anleitung gegangen und habe jetzt zum ersten mal ein problem cydia zu installieren. nach dem jailbreak ist das limera1n icon auf dem display (nur in ganz weiß und viereckig, also nicht der grüne tropfen)...klick ich drauf steht mir nur cydia als auswahl zum installieren zu. gut, ich klicke auf cydia und installieren und er beginnt "downloading cydia"...jetzt kommts zum problem: er hört nach einer minute ca. mit dem download auf und es kommt was von wegen unpacking und respring, please wait. alles beendet sich und wenn ich jetzt auf cydia tippe passiert nichts. (auch hier nur ein viereckiges weißes symbol anstatt der kiste) beim antippen wackelt das weiße symbol nur kurz...typisch wenn eine app nicht richtig installiert ist. habe den jailbreak auch schon mehrmals wiederholt und hin und wieder kommt auch eine fehlermeldung beim versuch cydia runterzuladen...."timed out error" oder so ähnlich. ich habe keine ahnung warum er cydia nicht laden kann. wifi habe ich nicht und habe ich für den jailbreak auch noch nie benötigt. deswegen weiß ich nicht ob es daran liegt. hat jemand eine idee????
BanjoBalboa ist offline   Mit Zitat antworten