myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

win 6.X auf iphone simulieren?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.02.11, 19:20   #1
Acht_
Ist öfter hier

Benutzerbild von Acht_

Bedankt: 80
Acht_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard win 6.X auf iphone simulieren?

hiho leute...

heute hab ich mal eine etwas aussergewöhnliche frage...

und zwar...ich würde gerene von euch wissen ob es eine möglichkeit gibt irgendein emulator / etc auf einem iphone 3g zu installieren ohne irgendwelche einbussen zu haben...

hintergrund:

ich hab den lästigen auftrag ein kleines fahrschul "netzwerk" einzurichten...

haut verwaltungsprogramm dieser geschichte wäre in dem fall der auktuelle "fahrschul manger" vom vogel verlag...

leider konnte ich mir diese software noch nicht genau anschauen...fakt ist aber...der fahrschüler soll seine unterschriften nahc den jeweiligen fahrstundne auf einem mobilen gerät abgeben...

so weit...so gut...

leider unterstützt meines wissens nach diese vogel software nur windows systeme ( 6.0 - 6.5 ) auf handy / pad / etc...was wiederum bedeuten würde das man entweder merhere geräte mitschleppt ( was auch ein kostenfaktor ist ) oder das man sich eine alternative überlegt...

meine überledung wäre daher ein programm / emulator ( falls es sowas gibt ) für ein vorhandenes iphone 3g...

ist sowas überhaupt machbar?

als 2te alternative hätte ich zwar die möglichkeit mobile geräte in form von simvalley xp-25 zu verwenden...aber naja...das wahre ist das irgendwie nicht...

natürlich wäre ich auch offen für andere alternativen...leider muss ich sagen das ich von pda´s etc null ahnung habe und darum leider auf die hilfe von den fachkundigen usern hier angewisen bin

passende alternativen wären jegliche geräte die mit dieser software laufen und nicht grade kofferformat haben...und all zu teuer sollte sowas nun auch nicht sein...es geht wie gesagt lediglich darum das das ding unterschriften einsammelt und wieder ausspuckt wenn es mit dem server syncronisiert wird...

ich danke euch schonmal im vorraus...

8
Acht_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.11, 21:48   #2
Buddhathecook
Echter Freak

Benutzerbild von Buddhathecook

Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

Verschoben

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.11, 22:26   #3
s0undm4st3R
der stiffmaster himself!

Benutzerbild von s0undm4st3R

Bedankt: 374
s0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punkte
Standard

man muss doch nicht alles durch technik ersetzen.... kannst nicht einfach die unterschrift auf papier machen und dein eiphone daneben legen, dass jeder sieht das du eins hast ?

keine lösung zu deinem problem... weil glaub da noch keiner drauf gekommen ist.

s0undm4st3R ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.11, 23:00   #4
Acht_
Ist öfter hier

Benutzerbild von Acht_

Standard

Zitat:
Zitat von s0undm4st3R Beitrag anzeigen

man muss doch nicht alles durch technik ersetzen.... kannst nicht einfach die unterschrift auf papier machen und dein eiphone daneben legen, dass jeder sieht das du eins hast ?

wenn ichs so betrachte magst du recht haben...aber wäre es dann nicht auch sinnvoller wenn du deine schwachsinnigen kommentere per postkarte an irgendjemanden schickst ders lesen mag?

das is echt seltsam...jedes mal wenn ich nen text von dir hier im forum lese muss ich komischerweise die augen verdrehen und in die tischkante beissen...

wie wärs wenn du einfach mal auf themen eingehst zu denen du was produktives beitragen kannst? dazu sind solche foren eigentlich da

danke
Ungelesen 18.02.11, 23:18   #5
spartan-b292
Echter Freak

Benutzerbild von spartan-b292

Bedankt: 1.701
spartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hier wurde ein Windows emulator für Iphones angekündigt aber auf der Entwicklerseite iemulator.com ist dazu nichts weiter zu finden.
Ungelesen 19.02.11, 18:09   #6
Maxor
 Machead

Benutzerbild von Maxor

Bedankt: 631
Maxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt Punkte
Standard

Ich kenn nur Bochs. Man kann darauf Win 95 und Win 3.11 Linux(dsl) emulieren.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 20.02.11, 16:25   #7
Acht_
Ist öfter hier

Benutzerbild von Acht_

Standard

danke euch beiden...

ich sehe schon...ich werd auf die simvalley variante zurückgreifen müssen :-/ naja...ich werd mal testen ob das hinhaut wie ich mir das vorstelle...
Ungelesen 19.02.11, 11:45   #8
spartan-b292
Echter Freak

Benutzerbild von spartan-b292

Bedankt: 1.701
spartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punkte
Standard

Erst lesen, dann posten. Angekündigt wurde "iEmulator Touch".

Auf der Seite gibt es unter Purchase aber nur den iEmulator..diser ist laut beschreibung:
"iEmulator 1.7.9 is a high-performance PC emulator for PowerPC and Intel Macs running OS X 10.3.0 or later"