![]() |
iPhone 3gs und e-plus
Hallo liebe Forumsnutzer!
Wer kann mir helfen: Was muß ich in meinem 3gs (jailbreaked, FW 4.0.1, unlocked) wo eingeben, daß ich mit einer Medionmobile-SIM (Aldi- Eplus) nicht nur tefefonieren (funzt prima) sondern auch über Safari ins Internet komme. Freue mich auf Eure Antworten Bolly |
geh auf die seite von medion mobile.
such da nach einer option Handy konfigurator. Dort gibste dann deine handy nummer an und Medion Mobile schickt dir dann eine SMS mit den ganzen verbindungseinstellungen die du brauchts. |
Zitat:
Leider erscheint dort nicht Apple als Hersteller. Schade. Da ich aber schon in diesem Forum von mit eplus "surfenden" Usern gelesen habe, hoffe ich weiter auf eine Antwort. Bolly |
einstellungen-
allgemein- netzwerk- mobiles datennetzwerk- mobile daten apn internet.eplus.de benutzername eplus kennwort eplus mms apn mms.eplus.de benutzername eplus kennwort mms mmsc http:/mms/eplus mms-proxy 212.023.097.153:5080 |
Zitat:
Danke Danke Danke Funktioniert einwandfrei. Hatte immer wap o. ä. angegeben. Dabei lag internet doch so nahe. Nochmal Super Bolly |
Zitat:
Wie auch bei wellimike schon geschrieben. Wer ein bischen überlegt (Me) ist klar im Vorteil. wap tststs internet war ja das wo ich hinwollte. Nochmal Super und vielen Dank Bolly |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr. |