![]() |
iphone 3gs 3.1.2 zu cf 4.1 ?
halöchen
also hab ein problem meine freundin hat ein iphone 3gs mit 3.1.2 sie hat den neuen bootrom sooooo sie hat wie gewohnt nach jedem neustart das iphone mit blackrain gejailbreakt aber das funkt leider net mehr immer wenn gehot auf dem display erscheint bleibt es hängen und nichts tut sich mehr gibts hier für ne möglichkeit aus der schleife rauszukommen und das handy nicht wiederherstellen zu müssen oder kann ich einfach ne customfirmware 4.1 raufspielen und dann jailbreaken und unlocken bei der customfirmware wird ja nicht das baseband geupdatet oder? wäre super wenn ihr mir helfen könntet danke im vorraus |
ok danke für die information :D hast du auch eventuell ne lösung wegen der jailbreak schleife?
hab versucht die sufu zu nutzen hat mir aber nichts angezeigt leider ansonsten muss ich es mal über google probieren |
Erweiterte SuFu dann iphone hängt mindestens 4 Threads gefunden.
|
klar kann man sein iphone jailbreaken. Da du die 3.1.2 hast kannst du die costumfrimware (Snowbreeze 2.0) drauf spielen hier der link dazu.[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Das ist eine falsche Aussage olcay06... er sagte seine Freundin hat die neue Bootrom... damit ist sn0wbreeze ausser Frage...
Devices Supported: * iPhone 2G * iPhone 3G * iPhone 3G[S] (old bootrom) * iPod Touch 1G * iPod Touch 2G - non MC |
Sn0wbreeze 2.0 supports following devices:
iPod touch 1G (Must be jailbroken on any firmware version) iPod touch 2G (Non-MC Model, Must be jailbroken on any firmware, if not, then use iREB from here) iPod touch 2G (MC Model, must be on iOS 3.1.2. Does not need to be jailbroken on 3.1.2) iPod touch 3G (Must be previously jailbroken on 3.1.2) iPhone 2G iPhone 3G (Must be jailbroken on any firmware, if not, then use iREB from here) !!! iPhone 3GS new bootrom (Must be previously jailbroken on 3.1.2) !!! iPhone 3GS old bootrom (Must be already jailbroken). |
Hmmm... dann sollte iH8sn0w sein Homepage ändern, weil mein copy & paste vom seine seite gekommen ist... da er Sn0wbreeze geschrieben hat, dachte ich das seine Angaben richtig wären...
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr. |