myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iPhone 3 GS SIM-Unlock durch T-Mobile

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.05.12, 20:49   #1
lilili
Erfahrener Newbie

Bedankt: 29
lilili ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard iPhone 3 GS SIM-Unlock durch T-Mobile

ich habe ein iPhone 3 GS seit mehr als 2 Jahren und möchte jetzt einen neuen Anbieter.kann ich einen simlock kosten losmachen mit einem jailbrak oder so?
lilili ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.12, 21:21   #2
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

auf jetzt entsperren klicken imei eingeben name und nummer eingeben ( da ist egal was du eingibst ) und dann ne stunde warten und mit itunes wieder herstellen. fertig.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.12, 12:33   #3
nanochip
Ist öfter hier

Benutzerbild von nanochip

Bedankt: 21
nanochip gewöhnt sich langsam dran | 85 Respekt Punkte
Standard

Ich habe das mal mit meinem Iphone ausprobiert.
Habe es wiederhergestellt und nun steht bei itunes bei der aktivierung das keine bzw. die richtige SIM Karte zur aktivierung eingelegt werden soll.

Was tun ?
Ungelesen 18.05.12, 13:20   #4
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Standard

wenn du den unlock beantragt hast und dann mit itunes wiederhergestellt hast muss eine simkarte in dem iphone drin sein wenn du es an itunes anschließt. die sim muss entsperrt sein oder am besten für die zeit die pin deaktivieren.

wenn du es dann an itunes anschließt sollte die meldung kommen dass das iphone erflogreich entsperrt wurde. von welchem anbieter die sim ist ist in dem fall egal. wichtig ist nur das der pin deaktiviert ist oder zumindest entsperrt ist. sollte es nicht klappen einfach nochmal wiederherstellen. ich glaube auf der t-mobile seite wird auch angegeben das es bis zu 24 stunden dauern kann. hab ich ehrlich gesagt noch nie gehabt das es solange dauert aber vorkommen kann es bestimmt mal.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Ungelesen 21.05.12, 15:52   #5
lilili
Erfahrener Newbie

Bedankt: 29
lilili ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

und über t-mobile muss ich auch nichts bezahlen? dachte man muss 99 Euro zahlen.
lilili ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.12, 16:00   #6
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Standard

nach 2 jahren kannst du kostenlos entsperren

Ungelesen 22.05.12, 20:37   #7
WebsterZ3
Ist öfter hier

Benutzerbild von WebsterZ3

Bedankt: 39
WebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt Punkte
Standard

Die 99,50€ Entsperrgebühr gelten für alle T-Mobile Handys AUSSER dem iPhone - das kann erst nach 2 Jahren entsperrt werden. Hatte das mal mit einem 4S und fand das nicht sehr prickelnd..
WebsterZ3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort