Help, Help...!!!

...wie schon gesagt habe ich mal RoqyBT gesaut und installiert (über Cydia)
dann habe ich das Tool cr-roqyBT benutzt um generell mal zu sehen ob das überhaupt funktioniert...
Tja und nun habe ich den Salat...

RoqyBT ist zwar lizensiert aber ich habe nur ein einziges Mal meine GPS-Maus verbinden können (von GNS) wenn RoqyBT beim ausführen Bluetooth abscannt, dann wird zwar die GNS-Maus gefunden, aber die blaue LED an der Maus blinkt weiterhin, obwohl ich Sat-Verbindung habe (grüne LED leuchtet voll) und ich bekomme keine Pos-anzeige...weder bei RoqyBT noch bei Navigon oder TomTom...
Nun habe ich RoqyBT wieder deinstallieren um die gecrackte Version los zu werden...
und dann eine offiziell für die 8 € zu erwerben...aber wenn ich dann RoqyBT deinstalliert habe und installiere es wieder neu...von der Website von RoqyBT (Ver.roqyBT-0.9.9-2.deb) dann ist die Lizens immer noch da und ich kann weder den Gerätecode auslesen, noch die offizielle Lizens erwerben bzw. dann eingeben...
Also müsste der gecrackte Lizenseintrag doch irgenwo anders im iPhone stehen und nicht bei der installierten Software.
Mit iFunbox komme ich zwar auf das iPhone drauf und sehe auch das Dateisystem, aber wo soll man da suchen...

Gibt es event einen "Regedit" für dieses Dateisystem???
Bzw. wer kann mir sagen wie ich den gecrackten Lizenseintrag wieder weg bekomme, ohne das ganze System zu killen...
Danke schon mal für euere Antworten...