myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iOS 4.3 ist da

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.03.11, 13:40   #1
skelettor
Newbie

Benutzerbild von skelettor

Bedankt: 38
skelettor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard iOS 4.3 ist da

ab sofort ist das iOS 4.3 verfügbar
SORRY hab das "Bald verfügbar" übersehen
skelettor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.11, 14:19   #2
Maxor
 Machead

Benutzerbild von Maxor

Bedankt: 631
Maxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt Punkte
Standard

Rede keinen Müll. Das kommt voraussichtlich erst am 11.03
Ungelesen 04.03.11, 18:25   #3
Maxor
 Machead

Benutzerbild von Maxor

Maxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt Punkte
Standard

Jo die gibt es schon^^ aber nur für Entwickler.
Ungelesen 04.03.11, 18:41   #4
cpthawkins
Anfänger

Bedankt: 5
cpthawkins ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nicht ganz richtig maxor! Es ist nach wie vor ohne registrierte UDID möglich die GM Version zu nutzen
cpthawkins ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.11, 18:52   #5
Maxor
 Machead

Benutzerbild von Maxor

Standard

Ja ist es. Aber "offiziell" bekommt man sie nur von Apple mit Dev Account.
Ungelesen 04.03.11, 19:45   #6
cpthawkins
Anfänger

Bedankt: 5
cpthawkins ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das wiederum hab ich ja auch nicht abgestritten. du hattest dich nur falsch ausgedrückt und ich habe es richtig gestellt.
cpthawkins ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.11, 20:41   #7
linksboy89
Der Geist von heute

Benutzerbild von linksboy89

Bedankt: 359
linksboy89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was soll eigentlich kommen mit den neues update

LOL LOL LOL LOL "was machst du?" "na lachen" LOL LOL LOL LOL

linksboy89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.11, 20:42   #8
DocCrane
Zweifler

Benutzerbild von DocCrane

Bedankt: 31
DocCrane ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Maxor Beitrag anzeigen
Ja ist es. Aber "offiziell" bekommt man sie nur von Apple mit Dev Account.
jo, aber der account ist kostenlos - das nur am rande. kostenpflichtig wird der erst, wenn man apps veröffentlichen will ... sdk etc. ist alles gratis.
DocCrane ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.11, 20:57   #9
ossi_007
Newbie

Bedankt: 3
ossi_007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe eine frage wenn ich denn iOS 4.3 auf mein Iphone 4 Update,
geht denn mein jailbreak weg ?

habe zu zeit die Version 4.2.1 auf mein Iphone 4.

Also glaub ich mal muss ich solange warten bis IOS 4.3 auch geJailbrekt ist ?
ossi_007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.11, 21:07   #10
Quarz
Katzen-Kenner

Benutzerbild von Quarz

Bedankt: 650
Quarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt Punkte
Standard

Ossi,
Jb geht weg.
IOs 4.3 GM kann man tethered jailbrocken booten mac OSX only.
Und Doc, der acc kostet, womit man ein ein IOS Beta auf ein IOS Gerät installieren kann. 99 USD per Year!
Quarz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.11, 21:22   #11
ossi_007
Newbie

Bedankt: 3
ossi_007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also heißt es für mich, das ich noch warten muss bis mann iOS 4.3 auch Jailbreken kann.

Hatte mich gefreut es am 11.03 auf mein Iphone Updaten zu können jetzt muss halt noch
warten bis es auch gejailbekt ist.
ossi_007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.11, 21:55   #12
Maxor
 Machead

Benutzerbild von Maxor

Standard

@linksboy89 schau auf der Apple site
@Ossi ja
Ungelesen 04.03.11, 23:07   #13
MortalSin
--ΧΞΣ--

Benutzerbild von MortalSin

Bedankt: 125
MortalSin gewöhnt sich langsam dran | 26 Respekt Punkte
Standard

und wat bringt das 4.3 mit sich?
Ungelesen 04.03.11, 23:20   #14
Hariboo83
Mitglied

Benutzerbild von Hariboo83

Bedankt: 328
Hariboo83 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da hat aber der "Stefan Arbeit" ja wieder wat geleistet in seinem Leben wa
Ungelesen 05.03.11, 17:05   #15
Quarz
Katzen-Kenner

Benutzerbild von Quarz

Bedankt: 650
Quarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt Punkte
Standard

4.3 bringt nicht nur ein deutlich verbessertes Airplay (Video, Photo sharing auf das Apple TV), sondern auch ein verbessertes Jave S*****.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Endlich mal ein IOS wo sich das Updaten lohnt
Tethered Jailbreak gibt es wie schon gesagt für OSX Leute
Quarz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.11, 13:04   #16
mr. c&c
Banned

Bedankt: 1.079
mr. c&c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja ne Webiste 0.2 Sek schneller aufzubekommen ist auch nich grad ne Weltneuheit. Einfach nen anständigen Browser genommen (iCab Mobile) und schon ist man ein paar Sekunden schneller unterwegs.

Mir geht das ganze Apple gehype schon langsam aufn Sack. Mein iPod ist eh schon so gut wie tot...

Die Apps sind hammer, das Betriebssystem zwar bei jedem komplett gleich aber einfach aufgebaut. Aber man hat einfach überhaupt keine Möglichkeiten. Ja der eine hat den Safara links und den iPod rechts der andere hat umgedreht.

Android is mir da lieber - da verzichte ich lieber auf so perfekte Apps dafür hab ich dir Freiheit selbst zu entscheiden wie mein Home-Screen aussieht.
mr. c&c ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort