![]() |
IPA Unaviable - Installous fehlermeldung iPod Touch 4G
Hallo
Hab heute meinen iPod Touch 4G 32GB bekommen (von Apple direkt), gleich gejailbreaked und Installous über Cydia. Jetzt wenn ich Installous starte steht sofort IPA Unaviable oder so. Was hat es da? Internetverbindung geht bei allen anderen Apps problemlos. mfg c&c |
Sicher, dass es IPA ist und nicht API?
|
Glaub war IPA - heist soviel wie keine Verbindung ins Internet, Hackoulus.us war down -also ging die App nicht.
Falscher Alarm :-) |
Hackulo.us war nicht down... die Server vom Apptrackr.org waren down...
und es heißt API unavailable und nicht IPA ... das Problem hatten gestern viele User, ich dachte selber auch ich fall vom Glauben ab... hab nämlich gestern abend meinen 2G auf 4.1 geupdatet&jailbreaked und wollte anschließend wieder nen paar apps ziehen und nix ging... dachte erst ich hab was falsch gemacht, obwohl ich mittlerweile alles blind jailbreaken und einrichten kann :D Also kein Grund zur Sorge, im september gab es so nen problem schon mal :) Kommt halt ab und an vor :) |
Bei mir funktionierts immer noch nicht...
|
bei mir ist der gleiche fehler Iphone 4 mit 4.1
|
Heute morgen konnt ich mit meinem iPod 2 Spiele laden... teste es gleich nochmal wenn ich daheim bin.
Aber wie gesagt. Sind sicherlich Serverprobleme Seitens Apptrackr.org Einfach abwarten :) |
geht wieder!!
|
Geht wieder einwandfrei :-)
Panik machen bringt halt nix ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:01 Uhr. |