![]() |
iOS 4.3 ist da
ab sofort ist das iOS 4.3 verfügbar
SORRY hab das "Bald verfügbar" übersehen |
Rede keinen Müll. Das kommt voraussichtlich erst am 11.03
|
Jo die gibt es schon^^ aber nur für Entwickler.
|
Nicht ganz richtig maxor! Es ist nach wie vor ohne registrierte UDID möglich die GM Version zu nutzen
|
Ja ist es. Aber "offiziell" bekommt man sie nur von Apple mit Dev Account.
|
das wiederum hab ich ja auch nicht abgestritten. du hattest dich nur falsch ausgedrückt und ich habe es richtig gestellt.
|
was soll eigentlich kommen mit den neues update
|
Zitat:
|
Habe eine frage wenn ich denn iOS 4.3 auf mein Iphone 4 Update,
geht denn mein jailbreak weg ? habe zu zeit die Version 4.2.1 auf mein Iphone 4. Also glaub ich mal muss ich solange warten bis IOS 4.3 auch geJailbrekt ist ? |
Ossi,
Jb geht weg. IOs 4.3 GM kann man tethered jailbrocken booten mac OSX only. Und Doc, der acc kostet, womit man ein ein IOS Beta auf ein IOS Gerät installieren kann. 99 USD per Year! |
also heißt es für mich, das ich noch warten muss bis mann iOS 4.3 auch Jailbreken kann.
Hatte mich gefreut es am 11.03 auf mein Iphone Updaten zu können jetzt muss halt noch warten bis es auch gejailbekt ist. |
@linksboy89 schau auf der Apple site
@Ossi ja |
und wat bringt das 4.3 mit sich?
|
Da hat aber der "Stefan Arbeit" ja wieder wat geleistet in seinem Leben wa
|
4.3 bringt nicht nur ein deutlich verbessertes Airplay (Video, Photo sharing auf das Apple TV), sondern auch ein verbessertes Jave S*****.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Endlich mal ein IOS wo sich das Updaten lohnt;) Tethered Jailbreak gibt es wie schon gesagt für OSX Leute ;) |
Naja ne Webiste 0.2 Sek schneller aufzubekommen ist auch nich grad ne Weltneuheit. Einfach nen anständigen Browser genommen (iCab Mobile) und schon ist man ein paar Sekunden schneller unterwegs.
Mir geht das ganze Apple gehype schon langsam aufn Sack. Mein iPod ist eh schon so gut wie tot... Die Apps sind hammer, das Betriebssystem zwar bei jedem komplett gleich aber einfach aufgebaut. Aber man hat einfach überhaupt keine Möglichkeiten. Ja der eine hat den Safara links und den iPod rechts der andere hat umgedreht. Android is mir da lieber - da verzichte ich lieber auf so perfekte Apps dafür hab ich dir Freiheit selbst zu entscheiden wie mein Home-Screen aussieht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |