myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iOS 4.2.1 .ipa Dateien installieren (mit jb)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.01.11, 13:10   #1
Snikeman
Anfänger

Benutzerbild von Snikeman

Bedankt: 70
Snikeman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338499 Respekt PunkteSnikeman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338499 Respekt PunkteSnikeman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338499 Respekt PunkteSnikeman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338499 Respekt PunkteSnikeman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338499 Respekt PunkteSnikeman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338499 Respekt PunkteSnikeman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338499 Respekt PunkteSnikeman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338499 Respekt PunkteSnikeman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338499 Respekt PunkteSnikeman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338499 Respekt PunkteSnikeman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338499 Respekt Punkte
Standard iOS 4.2.1 .ipa Dateien installieren (mit jb)

Hey, ich hoffe hier ist das richtig. Also: Ich habe meinen iPod Touch 4G mit iOS 4.2.1 jailbroken. Ich habe kein WLAN. Wie kann ich runtergeladene .ipa Dateien installieren ohne das ich Installous aus Cydia oder eine Internetverbindung mit Cydia habe?

Ich hab in der SuFu nichts gefunden und hoffe jemand kann mir helfen.
Ungelesen 02.01.11, 13:29   #2
mr. c&c
Banned

Bedankt: 1.079
mr. c&c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo

Also die einzige Möglichkeit die bei dir funktionieren wäre du ladest dir aus Cydia "AppSync" runter (dafür brauchst du aber W-LAN, geh mal zu nem Freund oder so)

Dann ziehst du deine gecrackten .ipa Dateien in iTunes, anschliesen steckst du den iPod an und synchronisierst - dann sollten die gecrackten Apps am iPod sein!

Ich würd dir aber empfehlen einen W-LAN Router zu besorgen, fast alle Apps brauchen W-LAN - die Router sind auch nicht mehr so teuer!
mr. c&c ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.11, 13:36   #3
Snikeman
Anfänger

Benutzerbild von Snikeman

Bedankt: 70
Snikeman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338499 Respekt PunkteSnikeman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338499 Respekt PunkteSnikeman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338499 Respekt PunkteSnikeman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338499 Respekt PunkteSnikeman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338499 Respekt PunkteSnikeman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338499 Respekt PunkteSnikeman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338499 Respekt PunkteSnikeman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338499 Respekt PunkteSnikeman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338499 Respekt PunkteSnikeman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338499 Respekt PunkteSnikeman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338499 Respekt Punkte
Standard

Ja nen WLAN Router wollte ich mir auch sowieso demnächst besorgen wenn ich wieder Geld habe. Hmm okay danke für deine Hilfe, muss ich demnächst mal zu nem Freund gehen xD
btw. Wie viel sollte ich denn so für nen günstigen WLAN Router zahlen? Und kennste vllt noch seiten zum downloaden (naja gibts bestimmt auf Warez Seiten)