Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
25.10.11, 09:43
|
|
Anfänger
Bedankt: 134
|
iOS 4.1 -> 5.0 mit Gevey und 02.10.04 Baseband
Hallo,
Ich habe hier vor mir ein Vodafone gelocktes iPhone 4 liegen.
Installiert ist iOS 4.1, dazu nutze ich eine Gevey Sim mit Base-Karte unter Baseband 02.10.04.
Bis jetzt funktioniert alles einwandfrei.
Nun hatte ich vor, auf iOS5 zu upgraden, allerdings blicke ich hier nicht wirklich durch.
Die Meldungen ob das Ganze funktioniert sind widersprüchlich...
Mal heißt es, es funktioniere gar nicht, mal habe man ein Empfangsproblem, mal klappt alles bestens.
Anleitungen für das 04.10.01er Baseband finde ich au masse, für mein o.g. allerdings nicht.
Gibt es jemanden, der es definitiv geschafft hat, bei 02.10.04er Baseband unter iOS5 die Gevey zum laufen zu bekommen, ohne dabei Empfangsprobleme o.ä. zu haben?
Besten Dank schonmal!
|
|
|
25.10.11, 17:36
|
|
Iyeah
Bedankt: 352
|
Update ja nicht auf iOS 5 wenn du auf die Gevey-Sim angewiesen bist ! ich war auf 4.2.1 (BB 02.10.04) und habe mit einer CFW auf iOS5 geupdatet ... danach ging meine Gevey überhaupt nicht mehr , auch nach einem Downgrade auf 4.3.3 geht die Karte überhaupt nicht mehr (habe schon 3 andere Sim-Karten probiert , aber bekomme seit dem keinen Empfang mehr mit der Gevey )
Werde mal eine neue bestellen, viellt. wurde die Karte irgendwie durch das Update kaputt gemacht .
|
|
|
26.10.11, 07:46
|
|
Anfänger
Bedankt: 134
|
Vielen Dank für die Warnung!
Klingt irgendwie nicht so toll...
Welche Gevey hast du denn? Sicher, dass es eine originale ist?
Ähnliches habe ich bereits bei Verwendung einer Fake Gevey gehört.
|
|
|
26.10.11, 10:42
|
|
Iyeah
Bedankt: 352
|
Ich habe eine Gevey Pro , laut dem Verkäufer ist es eine Originale .
Habe vor hin mal 4.1 drauf gemacht und gejailbreakt, bis jetzt geht die Gevey auf einmal wieder *freu*
Ab jetzt update ich erst wieder wenn es viellt. mal einen Unlock gibt , sonst bleibe ich bis das iP5 raus kommt (wahrscheinlich nächstes Jahr) auf 4.1 mit Gevey und mache das Handy nicht mehr aus
|
|
|