myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Tethered boot mit iPhone 3GS und iPad Baseband-Welche CFW?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.01.11, 16:22   #1
Jason123
Anfänger

Bedankt: 7
Jason123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Tethered boot mit iPhone 3GS und iPad Baseband-Welche CFW?

Halo,
ich finde über google einfach nichts. Ich habe ein iPhone 3GS mit neuem Bootroom und muss jetzt neustarten wegen einer App... Welche FW muss ich denn bei reds0w wählen um thethered zu booten? Die normale kann ich ja schlecht wählen oder?
Wäre nett wenn mir jmd helfen kann...
LG
Jason123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.11, 17:10   #2
Jason123
Anfänger

Standard

Oh, was ich vergessen habe zu schreiben: Ich habe das iPad-Baseband.
Muss ich dann trotzdem di Standart-FW von Apple nehmen oder brauche ich eine CFW?
LG
Ungelesen 04.01.11, 17:19   #3
Jason123
Anfänger

Standard

Okay danke, ich war mir nicht sicher obs dann irgendwas kaputt mcht und dachte ich frag lieber vorher als hinterher wie ein Esel vorm Berg zu stehen...
Lg J
Ungelesen 04.01.11, 17:44   #4
Jason123
Anfänger

Standard

Jap, wie das geht weiß ich. Musste schon öfter Jailbreaken mit dem iOS habe das aber noch nie mit dem neuen BB gemacht und war mir deshalb nicht sicher. Hatte die Befürchtung, dass er irgendwie versucht das BB zu ändern weils nicht zu der FW passt.
LG
Ungelesen 04.01.11, 19:05   #5
mr. c&c
Banned

Bedankt: 1.079
mr. c&c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie oft denn noch, du kannst Posts selbst löschen: editieren, erweiterte, oben dann Post löschen!

Du weist aber schon das du mit iPad Baseband kein GPS mehr hast? Auserdem kannst du kein normales Baseband mehr aufspielen.
mr. c&c ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.11, 23:31   #6
Jason123
Anfänger

Standard

Oh, die doppel Post habe ich vorhin nicht gesehen, es kam immer eine Fehlermeldung vom Forum mit der bemerkung, dass ich doch bitte 20 sekunden zwischen den Post warten soll. Also habe ich nochmal auf senden geklickt, weil nichts gesendet wurde. Also nicht mein Fehler. Wie konnte denn sonst meine Gegenfrage VOR der Antwort von wellimike stehen?

Zum GPS:
Ja das weiß ich aber mein sch... iTunes hat automatisch das Update gezogen und ich brauche den Unlock. Ich vertraue einfach darauf, dass bald das Baseband-Downgrade kommt.
Ungelesen 05.01.11, 10:31   #7
Jason123
Anfänger

Standard

Für das 3G ist der BB-Downgrade schon möglich.Warum soll es also nicht auch für das 3GS bald möglich sein? Nach verschiedenen Quellen kommt der bb downgrade,noch nichts von gelesen? Und was hätte ich deiner meinungn nach machen sollen?mein iPhone als iPod nutzen?
Ungelesen 05.01.11, 11:06   #8
Jason123
Anfänger

Standard

Naja bisher hatten die gar nicht so unrecht. Abwarten was kommt. Aber Nichtsdestotrotz kann ich mit nem iPhone ohne GPS mehr anfangen als mit nem iPod.
Ungelesen 05.01.11, 12:15   #9
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Komisch... Wenn ich mein 4.1 iPhone an meinen Mac anschließe, fragt mich iTunes jedes mal ob er das Update Herunterladen darf. Irgendwas hast du falsch gemacht. Selbst wenn er es allein runterläd, installiert er es nicht allein.

Und auf das BB Downgrade Tool wirste echt lange warten können. Das iPad BB bekommste nicht mehr runter.
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 12:19   #10
Jason123
Anfänger

Standard

Ja kann sein, das hat iTunes noch nie gemacht und ich hätte mir in den Hintern beißen können, dass ich das nicht gemerkt habe. Tja, was solls jetzt ist zu spät und eine andere Chance, als auf ein BB-Downgrade warten habe ich sowieso nicht... Naja, ich könnt ja mal lieb bei Apple fragen ob sie mir das zurücksetzen:-D
Antwort