Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
26.12.10, 16:24
|
|
Bedankt: 79
|
iBluever Ipod Touch
Hallo,
habe mal eine Frage:
Habe auf meinem Handy eine Internetflat. Jetzt will ich mit meinem Ipod darüber online gehen...
Nun habe ich mir von Cydia iBluever Demo geladen, da die Vollversion 5$ kostet.
Gibt es das App cracked? Wenn ja, könnt ihr mir den Link posten?
Falls es das nich cracked gibt, wie läuft das ab wenn man das bei Cydia kauft?
mfg
FreakOut
|
|
|
27.12.10, 08:39
|
|
Banned
Bedankt: 1.079
|
He? Also du hast ein Handy mit einer Internetflat, und einen iPod Touch mit dem du über W-Lan Unterwegs ins Internet willst?
Ansich kein Problem, nur was hat das mit BlueNova zu tun - du brauchst für dein Handy ein App (sofern du ein Smartphone hast) um einen W-Lan Router aufzumachen, der deine 3G Verbindung deines Handys nutzt!
Wenn der W-Lan Router gestartet ist kannst du dich mit deinem iPod ganz normal reinhängen und ab gehts!
|
|
|
29.12.10, 15:35
|
|
Member
Bedankt: 64
|
Das ist schon richtig alles!
Mithilfe dieser App kann man sich via Bluetooth mit dem Handy verbinden.
Das Handy verbindet sich dann mit dem Netz und der iPod kann ins Internet!
(ich wollte das auch schonmal nutzen, nur leider gibt mein SE W995 beim verbinden mit dem Internet eine Fehlermeldung raus, dass ich die Einstellungen überprüfen soll. Das habe ich gemacht und normal geht der auch ins Internet, nur nicht zusammn mit dem ipod.)
|
|
|
29.12.10, 16:32
|
|
Banned
|
Warum denn über Bluetooth geht doch mit W-LAN viel schneller...
|
|
|
04.01.11, 14:56
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
ich wollte das auch über mein nokia machen aber dann soll da ja ne nummer gewählt werden . ich hab gegoogelt un dann rausgefunden das man angeblich *99// da eingeben soll aber wenn der ipod sich dann mit dem handy verbindet ruft das handy nur *99// an un das wars dann weils die nummer natürlich nich gibt
|
|
|
04.01.11, 15:15
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
allerdings ist es so aufwendig das es wirklich nicht viel bringt
ich hab die Vollversion erworben und muss sagen SUPER.
Wenn HSDPA anliegt komm ich auf 150 - 200 kb/ s wenn nebenbei online Radio läuft.
Auch passiert nix wenn man den iPod lockt ( bei wlan geht er ja irgendwann raus), somit kannst du auch sehr große Dateien unterwegs Laden.
Erfahrungen zum Akku: Der Handy Akku is relativ fix down, aber Der iPod härt ewig. So einen Tag kannst du am Stück online sein ( natürlich zwischendurch abdunkeln). Auf jedenfall KAufempfehlung wenn du gern unterweg online sein wilst ( ohne iPohne)
|
|
|
04.01.11, 18:57
|
|
Banned
|
Über Bluetooth ist das ja totaler schrott, warum nicht über W-LAN? Jedes brauchbares Handy mit dem man anständig surfen/arbeiten kann hat doch W-LAN.
|
|
|
04.01.11, 20:04
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 274
|
so wie das verstehe will er seinen ipod
mit dem handy über bluetooth verbinden,
weil er mit dem handy eine flat hat.
|
|
|
04.01.11, 20:09
|
|
Banned
|
Achso, ja warum dann nicht über W-LAN? Oder hast du so nen altes Handy das kein W-LAN hat?
|
|
|
05.01.11, 15:09
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
nein meins hat kein wlan ...
aber das programm ist zu empfehlen und allzu lahm ist das internet jetzt auch nicht und für mal unterwegs ausm app store was zu laden reichts allemal
|
|
|