Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
01.01.11, 12:10
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Warum Iphone teuere bei ebay kaufen, als apple.de?
hallo leute,
ich kapiers nicht warum kaufen leute ein iphone4 16gb unlocken bei ebay für ca 700euro, wenn es das gerät bei apple.de unlocked 16gb für 629euro gibt? warum?, kann mir einer mal das erklären, ich möchte mir auch eins kaufen... im moment sehe ich die beste option bei apple zukaufen..
ebay:
iphone4 16gb (Locked) - ca. 550euro
iphone4 16gb (jailbroken) - ca. 600-650euronen
Unlocked - bis zu 700
apple:
von apple.de mit vernünftiger garantie, und auf meinen namen die rechnung etc.. und 630, und für alle netze frei....
gibs da einen haken?
|
|
|
01.01.11, 12:23
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von ChriZ_HD
manche verstehen es einfach nicht...
bei Apple? ich glaube kaum^^
|
ufff lol natürlich meinte ich haken! xD rofl
ich glabe einige leute haben zu viel geld
|
|
|
01.01.11, 13:19
|
|
Banned
Bedankt: 1.079
|
Zitat:
Zitat von svenhenk
gibs da einen haken?
|
Nein!
Ich hab erst vor ner weile meinen iPod Touch 4G 32GB von Apple bestellt, leider hat meine Bank nicht weitergemacht und so musste ich 1,5 Wochen auf die Bestätigungsmail von Apple warten das sie das Geld haben. 2 Stunden nach der ersten Mail bekam ich die zweite das sie den iPod weggeschickt haben!
War übrigens Freitag um ca 17 Uhr. Am Montag kam dann das Packet mit UPS!
Da kann man sich nicht beschweren! Der Service ist wierklich topp.
|
|
|
01.01.11, 22:59
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von mr. c&c
Nein!
Ich hab erst vor ner weile meinen iPod Touch 4G 32GB von Apple bestellt, leider hat meine Bank nicht weitergemacht und so musste ich 1,5 Wochen auf die Bestätigungsmail von Apple warten das sie das Geld haben. 2 Stunden nach der ersten Mail bekam ich die zweite das sie den iPod weggeschickt haben!
War übrigens Freitag um ca 17 Uhr. Am Montag kam dann das Packet mit UPS!
Da kann man sich nicht beschweren! Der Service ist wierklich topp.
|
vielen dank, ich werde mir das iphone4 dann bei apple bestellen. einige leute sind wirklich dumm die zahlen 80euro mehr bei ebay für das gleiche gerät und bekommen dann eine garantie auf eine andere person, da sind probleme beim support vorprogrammiert
|
|
|
02.01.11, 06:07
|
|
Banned
|
Mach das du wirst zufrieden sein. Ich bin halt österreicher und hab das Packet in Wien bestellt. Sind ca 100km von mir entfernt. Hast du schonmal geschaut wo bei dir der nächste Apple Shop ist? Sonst kannst du ja auch dort kaufen. Kannst es dann gleich mitnehmen.
|
|
|
02.01.11, 15:56
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von mr. c&c
Mach das du wirst zufrieden sein. Ich bin halt österreicher und hab das Packet in Wien bestellt. Sind ca 100km von mir entfernt. Hast du schonmal geschaut wo bei dir der nächste Apple Shop ist? Sonst kannst du ja auch dort kaufen. Kannst es dann gleich mitnehmen.
|
ja hab ich ist in oberhausen, ich wohne in aachen...sind auch so 100+km(glaube ich) ist aber kein problem wenn es 2wochen dauert mit dem versand, die 2 wochen warte zeit sind kein problem
danke das du hier mir geholfen hast.
|
|
|
02.01.11, 16:04
|
|
Banned
|
Gern geschehen, noch nen Tipp (woran du wahrscheinlich schon gedacht hast!) pass ja auf das du nur das iPhone bestellst und nicht mit dem Vertrag!
Wichtig ist auch noch das du das iPhone ohne Gravur (auch wenns verlockend aussieht) bestellst, ich schätze du wirst es vll. wieder mal verkaufen und dass kommt gar nicht gut!
|
|
|
02.01.11, 17:09
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von mr. c&c
Gern geschehen, noch nen Tipp (woran du wahrscheinlich schon gedacht hast!) pass ja auf das du nur das iPhone bestellst und nicht mit dem Vertrag!
Wichtig ist auch noch das du das iPhone ohne Gravur (auch wenns verlockend aussieht) bestellst, ich schätze du wirst es vll. wieder mal verkaufen und dass kommt gar nicht gut!
|
gravur neine danke :P, aber der nette herr sagt ja man kanns nicht bestellen. da sind doch alle ohne vertrag bei apple odeR?
|
|
|
02.01.11, 16:46
|
|
Banned
|
Nicht? Könnte sein, stimmt, hat ja hinten ne Glasoberfläche :-)
|
|
|
02.01.11, 17:20
|
|
Banned
|
Hallo
Nein also auf der Österreichischen Apple Homepage kann man das iPhone mit einem A&A Vertrag (k.a was das genau ist - noch nie davon gehört) bestellen! (Find zwar die Option nicht aber wie ich meinen Touch bestellt hab ist mir das aufgefallen!)
Habt ihr das weiße iPhone schon gesehen? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
03.01.11, 16:49
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von mr. c&c
Hallo
Nein also auf der Österreichischen Apple Homepage kann man das iPhone mit einem A&A Vertrag (k.a was das genau ist - noch nie davon gehört) bestellen! (Find zwar die Option nicht aber wie ich meinen Touch bestellt hab ist mir das aufgefallen!)
Habt ihr das weiße iPhone schon gesehen? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
das weisse finde ich ehrlich gesagt nicht so schoen, ich mag schwarz. ne gab da nichts von vertrag oder so im deutschen shop als ich gestern meins bestellt habe, ich hoffe meine überweisung kommt schnell an
|
|
|
04.01.11, 17:36
|
|
~Over the Maximum~
Bedankt: 41
|
Zitat:
Zitat von mr. c&c
Hallo
Nein also auf der Österreichischen Apple Homepage kann man das iPhone mit einem A&A Vertrag (k.a was das genau ist - noch nie davon gehört) bestellen ...
|
Na AA die Anonymen Alkoholiker, denn wenn du dir ein Iphone 4 bestellst reißt das so ein Loch in deine Kasse, dass du darauf erstmal einen trinken musst. =)
|
|
|
04.01.11, 19:03
|
|
Banned
|
Ne war AT&A und die gibts nur in Amerika - war da anscheinend auf der Amerikanischen Homepage!
|
|
|