myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Ipod touch hängt beim Starten

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.08.10, 22:17   #1
Cooliszer
myGully Uploader

Benutzerbild von Cooliszer

Bedankt: 1.171
Cooliszer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert | 0 Respekt Punkte
Standard Ipod touch hängt beim Starten

hi,

ich habe mir letztens die Firmware 4.0 auf meinen Ipod Touch 2g (MC-Model) installiert
und gejailbreakt und wenn ich ihn jetzt starte dann hängt er sich beim Anschalten beim Apple Logo auf und es gibt auch keine Möglichkeit ihn zu starten. Da ich grad im Urlaub bin und nicht an meinen Pc kann, bin ich an einen von meinen Freund gegangen und habe es mit ITunes versucht ihn wiederherszustellen, aber das ging nicht weil ich den Code eingeben muss um an meinen Ipod heranzukommen. Ich bekomme den Ipod ja nicht mal an wie soll ich da dann den Code eingeben. Deswegen wollte ich wissen ob es eine Möglichkeit gibt ihn ohne ITunes wiederherszustellen oder ihn zumindest anbekomme ???

Bitte um schnelle Antworten

mfg
Cooliszer
Cooliszer ist offline  
Ungelesen 12.08.10, 01:29   #2
facepalm
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von facepalm

Bedankt: 1.286
facepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punkte
Standard

Welchen Code musst du denn eingeben?! den von dir gewählten Sicherheits Code?

Du könntest versuchen, den ipod in den DFU Mode zu setzen und dann wiederherzustellen, wie das geht weißt du ja hoffentlich wenn du schon mal gejailbreakt hast.
(falls nicht: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] )
Ungelesen 12.08.10, 11:30   #3
Cooliszer
myGully Uploader

Standard

ja nur des Problem ist ich bekomm ihn ja nicht mal an also des bleibt immer beim apple logo hängen deswegen kann ich ihn ja auch nicht in den DFU Modus bringen, hab ich nämlich auch schon versucht.
Cooliszer ist offline  
Ungelesen 12.08.10, 12:13   #4
Cooliszer
myGully Uploader

Standard

Nein ich meine den Code vom Ipod touch verlangt Itunes weil ich ja nicht an meinem eigenen PC bin (also den Code wo man eingibt nachdem entriegeln)

Des Doofe ist das die Garantie ja verfällt wenn man gejailbreakt hat
Cooliszer ist offline  
Ungelesen 12.08.10, 13:29   #5
Quarz
Katzen-Kenner

Benutzerbild von Quarz

Bedankt: 650
Quarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt Punkte
Standard

Um in den DFU Modus zu bringen, muss er ja 10sec an sein und das klappt scheinbar nicht.

Das was Gugul geschrieben hat, ist toal unverschämt...
Ich würde es vlt. nochmal probieren in den DFU modus zu kommen, da es manchmal schwierig ist in dort rein zu versetzten(mMn).
Oder einfach das ganze zuhause aus probieren...
Und wenn das nichts hilft, heißt es dann einschicken und beten...
Quarz ist offline  
Ungelesen 12.08.10, 22:42   #6
Cooliszer
myGully Uploader

Standard

ja ok ich werde ihn wohl einschicken müssen und wenn das nicht geht dann hab ich erstmal die schnauze voll von ipod und iphone und so ein Zeug dann kauf ich mir eine grafikkarte und wittme mich meinem PC

mfg
Cooliszer
Cooliszer ist offline  
Ungelesen 13.08.10, 23:57   #7
Cooliszer
myGully Uploader

Standard

PS: Hab es jetzt nochmal versucht und es gingt THX
Cooliszer ist offline