myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Cydia ladet nicht mehr?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.03.11, 17:11   #1
mr. c&c
Banned

Bedankt: 1.079
mr. c&c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Cydia ladet nicht mehr?

Hallo

Bin gerade in der Berufschule und hab hier einiges zu Jailbreaken (hätte ich nicht gesagt das ich mich damit auskenne) aber jetzt steh ich auch an.

Und zwar hab ich das iPhone 4 mit 4.2 meines Zimmerkollegen mit Greenpois0n jailbreaked. Gestern (vor ner Woche jailbreaked) ging plötzlich Cydia nicht mehr. Und zwar wenn man öffnet und auf Suchen geht, oder unter Quellen oder Packete ladet er einfach nix. Man bekommt nur nen weißen Screen.

3G Internetverbindung hat er. Cydia im Multitasking, wie Respring und Restart hab ich natürlich schon Probiert. Was kann ich noch machen? Der Loader ist noch vorhanden. Nur drüberinstallieren geht ja nicht.

Mfg
mr. c&c ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.11, 18:44   #2
mr. c&c
Banned

Standard

Also ich brauch den iPhone Explorer schätz ich mal...wo genau ist der autoinstall ordner? Werd ihn schon finden^^

EDIT: Laut [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Anleitung muss unter /var/root/Media/Cydia/AutoInstall

Nur in Media gibt es kein Cydia Ordner? Kann ich den einfach erstellen?!?
Ungelesen 08.03.11, 20:00   #3
mr. c&c
Banned

Standard

So danke. Hat super geklappt!

Zimmerkollege hochglücklich - für mich gabs nen besseren ruf

Hier in der Schule gellt ich schon als "oberhacker" weil ich in den letzten zwei Wochen 6 Devices Jailbreaked hab. So macht man sich nen guten Ruf im Umfeld :-)

Danke Wellimike!
Ungelesen 08.03.11, 20:17   #4
rainboww
Blackfire aka main88

Benutzerbild von rainboww

Bedankt: 1.170
rainboww gewöhnt sich langsam dran | 69 Respekt Punkte
Standard

Ist halt immer so was Menschen nicht verstehen ist für die schon übernatürlich. Ist bei mir auch nicht anders ich gelt als überhacker obwohl ich nicht mal eine seite defaced habe...
Ungelesen 08.03.11, 20:45   #5
mr. c&c
Banned

Standard

Ich kenn mich ganz "gut" mit PCs aus (zerlegen, zusammenbauen, kleine probleme lösen, neu aufsetzen, das normale wissen das man haben sollte) und mit Jailbreak. Bin natürlich der hammer PC-Freak weil einfach alle zu faul sind sich selbst was beizubringen. Nur saufengehen und feiern.

Bin anscheinend ne minderheit. Aber ich werd immer akzeptiert und ich freu mich darüber das ich anderen helfen kann. Anfangs ist das meist nicht so.

Ich bin u.a DJ (im Freundeskreis nicht professionell) und Modellbauer (fliegen - CAD zeichnen usw.), hör Hands-Up und Hardstyle - wenn ihr wüsstet wie ich aussehe :-)

Find das sehr schade das die heutige Jugend (bin 16) nur mehr ans saufen und ... denkt. Ich wurde als Nerd bezeichnet weil ich in meiner Freizeit meine Hobbys auslebe statt mich zu besaufen. Die durchschnittsjugendlichen bei uns haben nichtmal richtige Hobbys.

Ich will jetzt nicht auf jemanden einhacken aber das Bild was ich so derzeit habe (Berufschule) das spiegelt das doch sehr. Obwohls im Endeffeckt ja nur daran liegt das ich meinen PC nicht zum zocken sondern zum "lernen" verwende. Ich mag es nicht so gern das mir wer anderer an meinen PC was herumschraubt oder ähnliches. Ich lern das lieber selbst und freu mich dann drüber das ich wieder etwas neues gelernt habe. Wie heute das mit Cydia.

Was mich auch so extrem nervt sind die sogennanten mitläufer. Verändern ihren Charakter, ihren Umgang, ihre ganze Lebensweise in ihrer Umgebung um cool zu sein. Jeder hat seinen eigenen Charakter und denn sollte man (sofern man nicht gerade andere stört) auch ausleben dürfen. Ruhige Menschen sind halt ruhig. Aktive Menschen halt aktiv. Jeder hat seine eigene Lebensweise. Ich bin da anscheinend ganz auser Konkurenz.

So das wollte ich schon lange mal schreiben.
Ungelesen 09.03.11, 08:00   #6
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Da biste ja so wie ich ;-)

Ich bin auch nen PC-Freak - kenn mich mit allem Mist aus und muss allen immer alles erklären. In der Schule wurde ich in jeglichen Technischen Stunden gehasst. Bester Schüler in der Klasse was PC Unterricht anging - durchschnittspunktzahl 15...^^

Sei es Excel, Word, Access, ich kann es perfekt, ich musste mir die Aufgaben einmal durchlesen und 2 Minuten später war ich fertig, wobei die anderen noch 20 MInuten brauchten. Die Lehrerin hat immer nur mich drangenommen, weil ich die perfekten Antworten wie ausm Lehrbuch wiedergegeben habe.

PC's ansich zusammen bauen fing bei mir auch schon mit 14 an - Schülerpraktikum in nem PC Geschäft
Da hab ich damals sofort das beste Mainboard und den dazugehörigen Prozessor geschrottet

Nen Asus Clawhammer und einen der ersten 64bit Prozessoren Werd ich nie vergessen Hab die beiden kaputten Teile immer noch daheim liegen - durft ich mit heim nehmen.

Seitdem lebe ich für die Technik

Saufen, Feiern? Scheiß drauf, Technik macht mehr Spaß...
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.11, 11:46   #7
mr. c&c
Banned

Standard

Also mit Office kenn ich mich nich so gut aus. Ich würd sagen ausgeprägtes Grundwissen.

Fortgehen tuh ich zwar auch nur ich besauf mich nicht weil ich es einfach peinlich finde vom Alk zu kotzen. Man hat damit keine Kontrolle über sich.

Ich mag es nicht wenn ich ein Gerät hab und mich damit nicht auskenne.

Technik FTW!

Aber bin Maschienenbautechnikerlehrling (in österreich - bei uns machen die meisten ne Lehre) ich hab schon genug mit Technik zu tun.

Mich würde mal interresieren wie alt COR4X ist. Wie alt bist du eig. Sâilence?

Mich nervt total das die jugend total intollerant ist. Ich mekker nich herum weil die sich jedes Wochenende total niederbetonieren. Aber ich bin dämlich weil ich meine Freizeit mit meinen Hobbys verbringe.
Ungelesen 10.03.11, 17:50   #8
rainboww
Blackfire aka main88

Benutzerbild von rainboww

Bedankt: 1.170
rainboww gewöhnt sich langsam dran | 69 Respekt Punkte
Standard

Haha genau das gleiche wie bei mir ich werd als hacker und so bezeichnet, weil ich nicht bei jedem Thema was mit Technik zu tun hat googlen muss.
Und ich kenn mich ja gut mit PS aus, coden kann ich auch ein wenig
und beim zocken bin ich auch besser als die meisten in der Klasse obwohl ich sehr selten mal ein Spiel anschmeiße...
Für mich ist es auch kein Prob mal etwas in den PC einzubauen, grad erst 4gb ram zusätzlich eingebaut
und mich würde das auch nerven wenn irgendjemand aus der Klasse an meinem PC rumwerken würde.
Antwort