myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Hilfe bei Ipod Jailbreak

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.03.11, 23:13   #1
Beerenhorst
Banned

Bedankt: 46
Beerenhorst ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hilfe bei Ipod Jailbreak

Hallo Liebe User ich habe die Version 4.3 auf meinem Ipod Touch 4g gezogen und ich versuche meinen Ipod (weil die neue Version schwer jailbreakbar ist) downzugraden kennt einer von euch eine Lösung wie man das Macht auf 4.2.1 oder so auf jeden fall auf eine ältere ich habe es schon versucht mit tinyumbrella aber bei der neuen version steht immer iwas mit system 32 fehler. Ich dachte erst wenn ich ihn zurücksetzt dann bekomme ich auch die Standartmäßige Version wieder drauf aber nein. Bitte helft mir denn ich will in 2 Wochen in den Urlaub und ich habe nur anleitungen zum Jailbreak mit Redsn0w gefunden und da muss man ja wenn man den ausstellt und so immer mit dem Pc verbinden kennst einer von euch eine Anleitung entweder zum downgraden oder zum Jailbreak ohne immer beim neustart mit dem Pc zu verbinden ?
Beerenhorst ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.11, 23:55   #2
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Gibt noch keinen untethered Jailbreak, dauert noch...

Downgraden geht meines Wissens nach nicht mit 4.3

Lest vorher im Internet und macht nicht immer irgendne scheiße und sucht dann hier Hilfe...
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.11, 09:12   #3
Sâilence
Echter Freak

Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wellimike Beitrag anzeigen
bist du hellseher?
du hattest doch erst geschrieben: sinngemäss "..kommen dann wieder 5 threads, hilfe habe das und das gemacht, jetzt geht nichts mehr"
Sagen wir es so, ich wusste bis jetzt noch nichts von dieser Fähigkeit

Aber so ist es nun mal hier - jeder macht hier irgendwas dummes und danach is das geheule groß.
Ungelesen 13.03.11, 11:36   #4
Maxor
 Machead

Benutzerbild von Maxor

Bedankt: 631
Maxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt Punkte
Standard

+1 xD
Ungelesen 13.03.11, 12:19   #5
DocCrane
Zweifler

Benutzerbild von DocCrane

Bedankt: 31
DocCrane ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Mods: Kann mal bitte jemand den Titel des Threads nachbessern?
DocCrane ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.11, 17:33   #6
Sâilence
Echter Freak

Standard

Kann der User auch selber...

Edit - erweitert - Thread Titel anpassen oder so ...

und @Mods kannste schreiben wie du magst, ohne es zu melden sieht ein Mod das nicht ;-)
Ungelesen 13.03.11, 21:08   #7
Quarz
Katzen-Kenner

Benutzerbild von Quarz

Bedankt: 650
Quarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt Punkte
Standard

4.3 ist tetherd JBbar und 4.21 Downgradbar
SHSH von 4.21 oder niedriger,
Tinyumbrella,
itunes,
Iphone,Touch, Pad mit 4.3,

Tinyumbrella starten, Idevice in DFU Modus Starten, Fix Recovery ausführen in Tinyumbrella (greenpois0n s***** kommt auf dem Gerät), TS Server Starte, Itunes wiederherstellen, sollte durchlaufen
Quarz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort