Hallo Leute,
heute meine Stamm-Disco ihre eigene App herausgebraucht, und natürlich wollte ich diese intallieren

. Doch es wird iOS 4.2 vorrausgesetzt, ich bin aber wegen Unlock noch auf 4.0.1 unterwegs.... Laut Google gibt es einige Cydia-Apps die eine höhere Version vortäuschen konnten, aber ich finde sie nicht. Anscheinend wurden sie gelöscht heist es weiter

Gibt es eine weitere Möglichkeit ausser die SystemVersion.plist über SSH zu editieren? Denn da will ich nicht wirklich rumbasteln.
Falls es nichts anders gibt, dann werde ich den Weg über SSH versuchen, was ist aber wenn ich die App runterlade (mit gefakten 4.2.1) und dann wieder die bisherige Version reinschreibe? Läuft dann die App trotzdem? Ich schätze dass die App auf 4.0.1 genauso läuft wie auf allen anderen, denn dort gibt eigentlich nur eine Benutzeroberfläche mit Infos, Fotos usw.
MfG