Mit dieser Anleitung müsste es funktionieren oder? hat da wer Erfahrungen gemacht??
http://www.ma3xl3.com/iphone/iphone-...a1n-blacksn0w/
EIn paar Fragen zu dieser Anleitung noch:
Vieleicht hören sicher diese Frage jetzt ein bisschen übertrieben und zu akribisch an aber trotzdem stelle ich sie ;D
1. Es steht ja dort dort: ITunes updaten auf 9.0.2, ist das dasselbe wie 9.0.2.25? denn diese Version habe ich.
2. Wie erstelle ich ein BackUp meines iPhones??
3. Beim 10. Punkt steht: "Nachdem euer iPhone neu gestartet hat, seht ihr ein neues App Icon blackra1n. Vergewissert euch, dass ihr eine Internetverbindung habt und startet das Programm. " Ich hab nur Internet beim iPhone wenn ich auch Empfang habe, sprich Internet ist vom Mobilfunk Anbieter und geht nur wenn ich auch ein Netz habe! Aber nachdem dem Jailbreak habe ich ja noch kein Netz?! Und eine Möglichkeit mich über einen W-Lan Router ins Internet zu begeben habe ich nciht. Oder ist mit Internet allgemein internet beim PC gemeint?
4. Ich habe auch öfter was von Baseband Problemen gelesen, was genau ist damit gemeint?
5. Was sind SSHS Files? Die braucht man ja zum zurücksezen oder falls was nicht klappt?! Wie muss ich die handhaben dass ich dann auch wieder zurücksetzen kann?
ich hoffe ihr könnt mir helfen!
mfg BD