Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.02.10, 11:54   #6
SkylineGTdriver
Erfahrener Newbie

Bedankt: 16
SkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BlackDow Beitrag anzeigen
Ich dachte die Firmware 3.1.3 geht mittlerweile auch? Keine Ahnung was da vorher für ein Anbieter war, hab das Handy beim einem Polen erworben

Wie kann ich herausfinden ob es SimLock frei war? (glaub ich aber ehrlich gesagt nicht)
Und was soll denn daran so schlimm sein, dass du dein Telefon bei einem polnischen Migranten gekauft hast?
Auf dem 3G kann man zwar 3.1.3 jailbraken, aber nicht Unlocken. Und man kann relativ schlecht herausfinden ob da ein Simlock ist oder nicht. Wenn du dich mit der Materie schlecht auskennst, dann geh doch in einen Handy Shop und lass dir die 3.1.2 installieren.
SkylineGTdriver ist offline   Mit Zitat antworten