myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iPhone 3GS mit Paypal ins Ausland verkaufen??!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 22.09.10, 14:05   #1
krenar95
Anfänger

Bedankt: 4
krenar95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard iPhone 3GS mit Paypal ins Ausland verkaufen??!!

Hallo erstmal,

ich habe durch einen Garantiefall ein neues (nicht refurbished) IPhone erhalten, dieses habe ich bei quoka.com kostenlos reingestellt weil ich es verkaufen wollte, nun hat sich ein anscheinend netter Engländer aus London gemeldet,dieser möchte es als Geburtstagsgeschenk bekommen, jedoch nur mit Paypal und versichertem Express Versand.
Jedoch denk ich mir bei sowas immer was schlechtes, da er ja aus dem Ausland ist.

Also zu meienr Frage hiermit: Kann trzd Paypal und versichertem Versand ein Problem entstehen?

Was mich auch wundert ist, dass er meinte das es viel günstiger als in den UK wäre.
Ich hab zuerst gelacht als ich das in der E-mail gelesen ahbe, weil ich erst vor kurzem für legendliche 590€ ein iPhone 4 in London letzte Woche gekauft habe. Deswegen wunder ich mich, dass das Iphone 4 angeblich dort teurer währe (mein Iphone möchte er für 499€ kaufen, alle gebühren vom Versand und sonstigem will er bezahlen).

Informationen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (ist kein Werbungsversuch von mir!) Wohnort ist falsch angegeben

Hier das geschriebene von ihm:

krenar95 ist offline   Mit Zitat antworten