![]() |
[Frage] Iphone 3GS Werksunlocked mit Baseband 05.12.01 Jailbreak möglich?
Guten tag Gemeinde,
habe jetzt eine stunde gegoogelt und die SuFu genutzt nur leider finde ich immer wieder unterschiedliche aussagen. Könnte ein Werksunlocked iphone 3GS mit Baseband 05.12.01 bekommen nun möchte ich aber vorher wissen ob damit dann ein jailbreak auch wirklich möglich ist? Spielt der Bootloader dabei auch eine Rolle?? Danke schonmal |
hm... ok das hatte ich auch immer so gedacht nur habe ich folgendes auf anderen Boards gefunden:
Jailbreak 2G/3G/3GS 3.1.3 Baseband 05.12.01 Jailbreak geht nur beim 3GS mit dem alten Bootloader!!! Zitat:
|
was denn nun geht oder geht nicht mal bitte klare ansagen
gruss |
Also, bin nun auch IPhone Besitzer ( 3GS 32GB) und möchte mal schauen, ob ein Jailbreak möglich ist.
Mir tun sich da aber einige Fragen auf, und ich werde die einfach mal hier stellen. Ich bedanke mich jetzt schon für die Antworten und die Zeit die ihr dafür investiert!:) |
eure antworten sind nicht ganz korrekt da man mit nem basement 05.12.01 und nen Bootloader 6.4 nen Jailbreak machen kann auf der os 3.1.3 aber die vorraussetzung ist das man bei der 3.1.2 die SHSH daten gesichert hat. google mal nach "iPhone Unlock Prüf-Tool “f0recast” von ih8sn0w" das ist ein Tool der sagt dir was du mit deinem handy kannst und was nicht.
|
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr. |