...findet sich da heute kein schlauer Fuchs mehr...;-)) ...bin echt am Verzweifeln...
Danke und .... alles Gute für eine mögliche Hilfe...
Gruß
Roland
Zitat:
Zitat von walkuere1611
 Hallo, bin fast am Verzweifeln.... habe / bin dabei den download durchzuführen... mit JDownloader... habe schon 900 MB von den 1,72 GB im Container...aber ich scheitere an diesen verflixten Reconnect... habe versucht das Modem festzustellen, Passwort eingegeben... aber er ändert es nicht... habe dann versucht den manuellen Reconnect ( d.h. ich habe alle Verbindungen vom Modem für 5 Minuten gelöst ) ... sollte dann doch eigentlich gehen... --- leider nein..
Habe dann auf uploaded über PayPal so einen Monatsabo für 5,99 Euronen gebucht... dann versucht das ganze mit dem Programm unter .rar runterzuladen.... dann klicke ich rar an... folgende Meldung kommt : Operation failed: "Parts of the spanned archive ars missing or corrupt. Please put all parts in the same folder.Then open the first part only "
kann mit einer helfen, wie ich die restlichen MB´s runterbringe bzw. das Problem mit der rar.Datei zum entpacken erklären ... sitzte seit 12.00 Uhr hier vor dem PC... bin fix und alle...
Besten Dank für Eure zeitnahen Antworten..
Gruß
walkuere 1611 
|