Hallo Leute
da ich jetzt nicht weiter weiß wollte ich euch fragen, die über Apple Produkte bescheit wissen.

Meine Frage an euch ist:
Würdet ihr mir den Kauf eines Ipod Touch abratten oder zustimmen?
Um vielleicht ein bisschen genauer zu werden schreibe ich mal alles was ich zur Zeit denke über den Ipod Touch:
Zum einen finde ich den Ipod touch sehr nützlich und komfortabel.
Die vielen Apps/Spiele sind sehr interessant und nützlich aber manchmal auch völlig sinnlos.
Es fallen zusätzliche Kosten an.
Besitze leider noch kein Wlan (habe es noch nicht eingestellt) und somit kann ich nicht ins Internet.
Wenn ich Internet besitze muss ich nicht mehr andauernd an den Computer um vielleicht schnell etwas nach zu schauen.
Der Ipod Touch an sich ist sehr teuer und schnell (veraltet).
Nun habt ihr von meiner Seite ein paar
Pros und
Contras erfahren, aber natürlich habe ich bestimmt ein paar vergessen und ich weiß auch nicht wie wichtig diese Argumente für mich sind.
Vielleicht noch eine Info und zwar ich besitze einen NintendoDs und eine PSP und da sind meine bedenken das ich nur noch den Ipod touch nutzen würde und somit die beiden anderen Gegenstände nicht mehr bräuchte.
Ich hoffe ihr habt jetzt ein bisschen etwas über meine Einstellung erfahren und könnt mir noch eine paar Tipps und Infos geben.
Mit freundlichen Grüßen
Sm1f4
P.S. Mir ist bewusst, dass dies nur meine Entscheidung ist aber ich möchte nur ein paar Infos was ihr über den Ipod touch denkt damit ich mir noch mal genau überlegen kann ob ich mir solch einen holen würde.