Iphone 2G bleibt immer im Wartungsmodus
Hey Leute,
Meine Mum haz vor ein paar Wochen aus versehen ihr altes Iphone "Igebrickt", sie hat obwohl sie nen Jailbreak drauf hatte in den Einstellungen des Iphones auf den 2. Wiederherstellungspunkt geklickt (Irgendwie Daten und Einstellungen, oder so ähnlich).
Das Ding startete nichtmehr und ich habe es geschafft es wieder zu "entbricken", indem ich es in den DFU Modus gebracht habe und es bei Itunes selbst wiederhergestellt habe.
So weit so gut. Sie hat sich mittleweile das 4G geholt und mir irh altes überlassen, da ich ihre ganzen Kontakte und anderes Zeugs nicht brauche dachte ich mir, ich stelle es einfach gleich in Itunes wieder her, jedoch stellte sich dies als fataler Fehler heraus.
Es bleibt danach einfach im Wartungsmodus, egal wie oft ich es Wiederherstelle.
DFU hilft nicht und nach der Wiederherstellung bleibt der Bildschirm schwarz. Ab und zu kommt auch mal eine Fehlermeldung beim Wiederherstellen.
Das Handy hatte vor dem jetzigen Zustand die Firmware 3.1.3 und wurde mit redsnow nach ner Standard Anleitung gejailbraked, jedoch ohne bootneuter zu installieren.
Habe schon ein bisschen im Netz gesucht, jedoch nichts wirklich verwertbares gefunden. Das Problem hat warscheinlich damit was zu tun, dass es nicht nach der Wiederherstellung neustartet, man kann es auch generell nicht Einschalten.
Danke im vorraus für eure Hilfe.
|