![]() |
Bluetooth App für den iPod?
Gibt es einen app mit dem ich meinen freunden bilder bzw musik und videos schicken kann( via bluethooth)?
|
WINDOWS^^
wenn beide rechner (oder pc+phone) bluetooth an haben und sichtbar sind, aknnst du ganz eifnach mit win7 oder vist (wenn du die hast) die daten verschicken! |
den ipod touch kann man doch nur mit kopfhörer verbinden
per bluetooth, oder nicht? |
weiß ich net geanu,d a ich nicht weiß, welche protokolle darauf laufen!
|
Ich mein von iPod zu iPod
|
Schau mal nach "File Share" im Appstore. Ich glaube das suchst Du. Geht aber nur zwischen iPhones und iTouchs und nicht zu anderen Handys (soweit ich weiß). Hab es selber aber noch nicht ausprobiert
|
kann ich des fileshare auch irgentwo runterladen, halt als ipa datei. bitte link reinstellen!
|
Gibt noch n scheinbar gutes (nicht selbst etestet) programm namens mover Open-läuft über wi-fi und bt, aber auch nur zwischen jailbroken iPods/iphones...
Sonst gibt's noch ibluetooth-das funzt aber bei mir nicht... Zum Thema fileshare: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] bei downloadipa.Info gibt's noch jede Menge andere apps... |
Du kannst mit iBluetooth alles verschicken, auch an normale Handys mit Bluetooth.
Allerdings nur wenn du ein iPhne 3G besitzt. Aber an einem Update für den iPod touch wird momentan gearbeitet... |
achso...
hab auch nen ipt 3g-deswegen funzts nich |
Genau...also musst du warten...genau wie ich :(
|
Schade^^könnt ihr mir hier schreiben wenn es endlich geht?
|
Was meinst du mit oh Mann?
|
Was wohl, er muss auch warten.
Ja kann ich mach |
also...
gestern hab ich mal wieder cydia updates installiert-und da war eins von ibluetooth dabei-weiß nur nicht obs funktioniert-ich hab kein sb-icon mehr davon^^ mal neu installieren... |
In den nächsten paar Tagen wird es warscheinlich im Cydia Store erscheinen. Unter dem Namen iBlueNova. Es wird was kosten und es wird mit dem iPod touch kompatibel sein.
|
Glaubst du es gibt davon einen Crack?
|
Natürlich wirds einen geben...
|
Bitte sag mir wenn er Draußen ist, ok?
|
Zitat:
|
Was wäre ein passender Titel?
|
Ibluenova ist da!!!!!! Mit Cracks!!!!
|
Hallo,
ich habe mover Open heruntergeladet aber meine Bluetooth funktioniert nicht mehr wieso? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr. |