myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Blackra1n Jailbreak auf Ipod Touch geht nicht!!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.09.10, 14:22   #1
clubbdog
Anfänger

Bedankt: 0
clubbdog ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Blackra1n Jailbreak auf Ipod Touch geht nicht!!!

Hallo!
Wer kann mir schnellstmöglich helfen??

Habe hier einen Ipod Touch 1G mit Firmware 3.1.2

Will diesen mit blackra1n jaibreaken (muss mit blackra1n sein), weil ich danach meine PS3 jailbreaken will.

Habe im Netz auch schon ein paar Anleitungen gefunden und es ist ja auch scheinbar wirklich easy mit dem Tool.

Doch es klappt bei mir nicht!!! Schon als ich das Programm blackra1n.exe gestartet habe kam ne Fehlermeldung von ner fehlenden dll oder so. Das macht es jetzt aber nicht mehr. Wenn ich auf "make it ra1n" klicke kommt immer: "Programm funktioniert nicht mehr"!!

Was soll ich denn bloß machen??

Muß iTunes an sein oder nicht, welche Version muß ich haben? Geht die neue 10 nicht mehr??

Bitte helft!
clubbdog ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.10, 14:28   #2
Maxor
 Machead

Benutzerbild von Maxor

Bedankt: 631
Maxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt Punkte
Standard

Ich versteh nicht, wieso man nicht google befragen kann
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Antwort