![]() |
Appsync problem
Hi Leutz,
ich hab Gestern 20. Nov probiert App sync auf mein Iphone zu holen so weit so gut. als ich eine Quelle hinzufügen wollte erschien eine Fehlermeldung kann leider nicht beschreiben welche bzw. was sie sagt, zumindest konnte ich die Quelle nicht hinzufügen. ist das momental norma,l wer konnte/kann die Quelle hinzufügen ohne probleme? gib es eine andere Quelle. Die mir jetzt bekannte Quelle ist Welcome to Cydia.hackulo.us! schon mal danke im vorraus jetzt ist mir noch was eingefallen was ich hinzufügen möchte wo liegt der unterschied zu MobileInstallation Patch und Appsync 3.0 |
Versuch mal, "bzip2" neuzuinstallieren. des wird automatisch in cydia installiert, haste also in der liste "Installiert" unter "Verwalten" und dann "Pakete".
der Unterschied zwischen MobileInstallation Patch und Appsync 3.0 is der, das Appsync für Firmware 3.0 ist und MobileInstallation Patch eben nur für Firmware 2.0/2.0.1/2.0.2/2.1/2.2/ und 2.2.1 hoffe, ich konnte helfen ^^ gruß tucky |
hier noch mal die fehlermeldung in Text
Fehler: Hole neue Daten the method driver /usr/lib/apt/methods/Http could not be found. the method driver /usr/lib/apt/methods/Http could not be found. |
Ok, das sollte funktionieren:
1) Verbinde dein iPhone via SSH mit deinem PC/Mac 2) Gehe zu diesem Ordner /usr/lib/apt/methods/Http 3) kopiere die "http" -Datei auf deinen PC und benenne sie in "HTTP" um 4) stelle nun sicher, dass die Berechtigungen für "HTTP" richtig eingestellt sind 5) verscheibe die "HTTP" Datei wieder zurück in das Verzeichnis und lösche die alte falls das nicht hilft, weiß ich auch nich weiter :T |
danke ich werds probieren
|
ipod touch ^^
Zitat:
hab alles gefunden aber was meinst du damit mit 4) stelle nun sicher, dass die Berechtigungen für "HTTP" richtig eingestellt sind 5) verscheibe die "HTTP" Datei wieder zurück in das Verzeichnis und lösche die alte tucky könntest du das vllt noch mal genau erklären? wär echt super u__u LG udn ein Großes danke schon mal im vorraus |
Welche quelle hast du genommen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr. |