myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Appsync problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.11.09, 11:22   #1
tx3
Anfänger

Bedankt: 1
tx3 gewöhnt sich langsam dran | 74 Respekt Punkte
Standard Appsync problem

Hi Leutz,

ich hab Gestern 20. Nov probiert App sync auf mein Iphone zu holen so weit so gut.

als ich eine Quelle hinzufügen wollte erschien eine Fehlermeldung kann leider nicht beschreiben welche bzw. was sie sagt, zumindest konnte ich die Quelle nicht hinzufügen.

ist das momental norma,l wer konnte/kann die Quelle hinzufügen ohne probleme?
gib es eine andere Quelle. Die mir jetzt bekannte Quelle ist Welcome to Cydia.hackulo.us!

schon mal danke im vorraus

jetzt ist mir noch was eingefallen was ich hinzufügen möchte

wo liegt der unterschied zu MobileInstallation Patch und Appsync 3.0
tx3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.09, 21:53   #2
tucky
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von tucky

Bedankt: 27
tucky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4320410 Respekt Punktetucky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4320410 Respekt Punktetucky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4320410 Respekt Punktetucky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4320410 Respekt Punktetucky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4320410 Respekt Punktetucky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4320410 Respekt Punktetucky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4320410 Respekt Punktetucky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4320410 Respekt Punktetucky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4320410 Respekt Punktetucky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4320410 Respekt Punktetucky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4320410 Respekt Punkte
Standard

Versuch mal, "bzip2" neuzuinstallieren. des wird automatisch in cydia installiert, haste also in der liste "Installiert" unter "Verwalten" und dann "Pakete".

der Unterschied zwischen MobileInstallation Patch und Appsync 3.0 is der, das Appsync für Firmware 3.0 ist und MobileInstallation Patch eben nur für Firmware 2.0/2.0.1/2.0.2/2.1/2.2/ und 2.2.1

hoffe, ich konnte helfen ^^
gruß tucky
Ungelesen 23.11.09, 16:24   #3
tx3
Anfänger

Standard

hier noch mal die fehlermeldung in Text

Fehler: Hole neue Daten
the method driver
/usr/lib/apt/methods/Http could not be found.

the method driver
/usr/lib/apt/methods/Http could not be found.
Ungelesen 23.11.09, 17:51   #4
tucky
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von tucky

Bedankt: 27
tucky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4320410 Respekt Punktetucky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4320410 Respekt Punktetucky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4320410 Respekt Punktetucky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4320410 Respekt Punktetucky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4320410 Respekt Punktetucky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4320410 Respekt Punktetucky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4320410 Respekt Punktetucky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4320410 Respekt Punktetucky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4320410 Respekt Punktetucky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4320410 Respekt Punktetucky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4320410 Respekt Punkte
Standard

Ok, das sollte funktionieren:
1) Verbinde dein iPhone via SSH mit deinem PC/Mac
2) Gehe zu diesem Ordner /usr/lib/apt/methods/Http
3) kopiere die "http" -Datei auf deinen PC und benenne sie in "HTTP" um
4) stelle nun sicher, dass die Berechtigungen für "HTTP" richtig eingestellt sind
5) verscheibe die "HTTP" Datei wieder zurück in das Verzeichnis und lösche die alte

falls das nicht hilft, weiß ich auch nich weiter
Ungelesen 23.11.09, 17:53   #5
tx3
Anfänger

Standard

danke ich werds probieren
Ungelesen 11.02.10, 17:54   #6
Excess
Anfänger

Bedankt: 0
Excess ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ipod touch ^^

Zitat:
Zitat von tucky Beitrag anzeigen
Versuch mal, "bzip2" neuzuinstallieren. des wird automatisch in cydia installiert, haste also in der liste "Installiert" unter "Verwalten" und dann "Pakete".

der Unterschied zwischen MobileInstallation Patch und Appsync 3.0 is der, das Appsync für Firmware 3.0 ist und MobileInstallation Patch eben nur für Firmware 2.0/2.0.1/2.0.2/2.1/2.2/ und 2.2.1

hoffe, ich konnte helfen ^^
gruß tucky
ich hab nen Ipod Touch und das gleiche Probelm bin mit openssh reingekommen
hab alles gefunden aber was meinst du damit mit

4) stelle nun sicher, dass die Berechtigungen für "HTTP" richtig eingestellt sind
5) verscheibe die "HTTP" Datei wieder zurück in das Verzeichnis und lösche die alte

tucky könntest du das vllt noch mal genau erklären?
wär echt super u__u

LG udn ein Großes danke schon mal im vorraus
Excess ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.10, 18:36   #7
MichaelSch
Scheiß auf Metin2.DE!!!

Benutzerbild von MichaelSch

Bedankt: 7
MichaelSch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Welche quelle hast du genommen?
MichaelSch ist offline   Mit Zitat antworten