myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Ungelesen 14.07.18, 10:02   #1
Marcel1000
Stammi

Bedankt: 6.250
Marcel1000 gewöhnt sich langsam dran | 68 Respekt Punkte
Standard App Downloads ohne W LAN

Guten Tag.

Kann mir evtl. Einer Helfen ich möchte es abstellen das Apple bei manchen Download sagt das ich W- LAN brauche für die App Downloads weil ich habe unendlich Internet von Vodafone, und möchte die Apps Laden aber mein iPhone 7 sagt immer ich brauche W- LAN bei manchen Apps

Danke für eure Hilfe.
Marcel1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen Heute, 09:55   #2
betaalpha
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 505
betaalpha mag den Abfluss Flavour! | 3903 Respekt Punktebetaalpha mag den Abfluss Flavour! | 3903 Respekt Punktebetaalpha mag den Abfluss Flavour! | 3903 Respekt Punktebetaalpha mag den Abfluss Flavour! | 3903 Respekt Punktebetaalpha mag den Abfluss Flavour! | 3903 Respekt Punktebetaalpha mag den Abfluss Flavour! | 3903 Respekt Punktebetaalpha mag den Abfluss Flavour! | 3903 Respekt Punktebetaalpha mag den Abfluss Flavour! | 3903 Respekt Punktebetaalpha mag den Abfluss Flavour! | 3903 Respekt Punktebetaalpha mag den Abfluss Flavour! | 3903 Respekt Punktebetaalpha mag den Abfluss Flavour! | 3903 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Eine mobile Datenverbindung kann für Apps mit einer Größe von bis zu 150 MB* genutzt werden.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
betaalpha ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht