myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

App übertragen...

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.01.11, 07:58   #1
conmark
Anfänger

Bedankt: 0
conmark ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard App übertragen...

Hallo,

wie kann ich eine App von einem iPod auf einen anderen Übertragen, wenn es diese App nicht mehr im AppStore gibt.

Meinen ersten iPod habe ich meiner Mutter gegeben. Nun habe ich selbst wieder einen und habe mir meine Apps auch alle wieder geladen. Nur eine App ibt es im AppStore nicht mehr, und zwar WIFI Scanner. Es war eine super App, bekomme sie aber nicht mehr.

Ist ein Übertrag irgendwie möglich?

Dankeschööön...

Uwe
conmark ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.11, 08:07   #2
Legendofhsv
Legende

Benutzerbild von Legendofhsv

Bedankt: 138
Legendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt Punkte
Standard

hast du die apps auf deinem pc noch gespeichert? also in der app bibliothek von Itunes.
Ungelesen 26.01.11, 08:36   #3
conmark
Anfänger

Standard

Hallo,

habe nix mehr auf meinem Notebook. Nachdem ich alles meiner Mutter gegeben hatte, habe ich aufgeräumt. Zudem kommt noch hinzu, dass ich mittlerweile ein neues Notbook habe.

Es handelt sich um folgende App: WiFiFoFum
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Kann man irgendwie vom anderem iPod ein Backup machen und es bei mir einspielen? Klappt wahrscheinlich auf Grund der verschiedenen Seriennummern nicht.

Uwe
Ungelesen 26.01.11, 16:51   #4
conmark
Anfänger

Standard

Hallo,

nachdem ich heute den Nachmittag damit verbracht habe meinen iPod 2g 8GB (4.2.1) zu jailbreaken, gebe ich es an dieser Stelle auf. Weder Quickpwm noch greenpoisen noch redsnow haben mich ans Ziel gebracht. Ich glaube, mein iPod ist resistent gegen das jailbreaken.

Ws kann ich noch tun?

Uwe
Ungelesen 26.01.11, 18:05   #5
mr. c&c
Banned

Bedankt: 1.079
mr. c&c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Versuch mal die Jailbreak Programm als Administrator auszuführen!
mr. c&c ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.11, 10:28   #6
conmark
Anfänger

Standard

Hi,

so - habe es geschafft! Vielen Dank an alle, die mir geholfen haben. Nicht zuletzt dem Board, wo ja alles drinsteht

Ging bei mir nur mit redsnOw im Kombatibilitätsmodus WinXP SP3 und als Admin.

Man liest sich...

Uwe

EDIT: Wie funktioniert das Multitasking? Habe es nämlich mitinstalliert.

Danke.
Ungelesen 28.01.11, 19:18   #7
conmark
Anfänger

Standard

Hallo,

ich wollte euch nur mitteilen, dass, wenn das Winterboard installiert ist, es nicht deinstalliert werden sollte. Das macht die Soft von iPod/Phone instabil und sie stürzt ab.

Habe das Backup über iTunes wiederherstellen müssen und alles nochmals gejailbreakt. Nun läufts wieder wie geschmiert.

Gruß Uwe
Ungelesen 29.01.11, 09:24   #8
mr. c&c
Banned

Bedankt: 1.079
mr. c&c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nope, auch noch nie von gehört. Multitasking erreichst du mit einem schnellen Doppeldrücker auf die Home-Taste. Ist selbsterklärend!
mr. c&c ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.11, 11:10   #9
conmark
Anfänger

Standard

Hallo,

habe es hier von einem User gelesen. Er beschwerte sich über ein Einfrieren des iPod nach der Deinstallation des Winterboard. Ich suche es mal raus.

Fakt ist, dass mein 2G ohne installiertes Winterboard mit installierten Themes um einiges schneller läuft.

Gruß Uwe

EDIT:

Sorry, war in einem anderem Board.

...habe gerade mein iphone aufgeräumt und habe winterboard über cydia deinstalliert. jetzt startet mein iphone nicht mehr...

...hatte das gleiche problem nach der deinstallation von winterboard. seit dem lass ich die finger davon. das prog greift zu sehr ins system rein und frisst resourcen. und optisch kann man das iphone auch ohne winterboard ein wenig aufpeppen, in dem man die nötigen pngs ändert...

War bei mir genau so.

Uwe
Antwort