![]() |
3GS neuer Boot-ROM 3.1.2 (7D11) dauerhafter Jailbreak möglich?
Hallo,
ich habe ein iphone 3GS mit neuer Boot-ROM Version 3.1.2 (7D11) und einen Jailbreak mit Blackra1n RC3. Funktioniert auch soweit. Nur wenn ich das iphone neustarte erscheint das iTunes-Logo und der darunter abgebildete USB-Stecker. Also wieder an den PC und mit Blackra1n das Gerät wieder starten. :dozey: Ist der Jailbreak nicht dauerhaft möglich? |
probiers damit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
aber vorher musst du den Jailbreak mit Blackra1n entfernen |
Auf Ios 4.01 updaten, dann auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (aufrufen mit Safari), Jailbreak durchführen.
Dann bei Cydia Quelle hinzufügen: repo666.ultrasn0w.com Dann ultrasn0w laden, installieren, Gerät neustarten und du hast ein Jailbroken, Unlocked Iphone 3gs mit neuem Bootrom ohne irgendwelche Bootproblemen:) |
Danke für die Infos.
Wie kann ich auf 4.01 updaten? Bei ITunes steht nur was von 3.1.3? Was ist mit dem SIM-Lock? Wenn ich von 3.12 auf 4.01 update kann ich dann mit einer andern Sim-Karte als T-Mobile ncoh in Internet um den Jailbreak durchzuführen? |
also ich würd das ganze iphone plattmachen. sonst gibts nur fehler... und erstmal die neueste itunes version installieren. also die 9.2.1
dann müsste eigentlich die iOS 4.0.1 angezeigt werden... die installierst du dann. nach dem installieren müsstest du es mitner t-mobile karte aktivieren, also wenns ein deutsches gerät ist. dann wlan verbinden. auf jailbreakme.com gehn und den slide benutzen. daraufhin wird der jailbreak gedownloadet und installiert. gehst dann in cydia bei verwalten unter quellen auf die ultrasn0w repo. und installierst ultrasnow. simsalabim. das iphone ist geunlocked und gejailbreaked. kannst auch so oft neustarten das handy wie du willst :D kannst dann deine cydia quellen hinzufügen und AppSync 4.0 nicht vergessen.. ist eigentlich meiner meinung nach das wichtigste. Bekommste natürlich bei cydia.hackulo.us. nachdem update auf iOS 4 geht erstmal garnix mit anderen simkarten ausser mit t-mobile. brauchst also UNBEDINGT ne t-mobile karte zum aktivieren und WLAN Hoffe konnte dir helfen |
Apple schließt mit IOS 4.0.2 Jailbreakme-Lücke
und nun??? |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Drauf klicken und runter laden. Dann itunes öffnen, dann links auf dien Iphone klicken. Dann drückst du mit shift (draufbleiben) auf wiederherstellen und nun kannst du dann die Firmware auswählen, die du gedownloadest hast. Der rest steht oben:) |
Hast du schon auf 4.02 geupdatet?
Wenn du noch auf 3.1.2 bis 4.01 bist, dann geht das ohne Probleme:) |
Nein, ich habe noch 3.1.2 drauf
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr. |