myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Ipod Tocuh 3G oder 4G kaufen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 06.11.10, 09:54   #1
HardcoreRaver93
Newbie

Bedankt: 13
HardcoreRaver93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ipod Tocuh 3G oder 4G kaufen?

hey leute,

ich bin der zeit am überlegen, ob ich mir einen ipod touch zulegen soll.. sicher ist das ganze aber noch nicht wollt aber trotzdem schonmal fragen..

derzeit schwanke ich auch ein wenig zwischen dem 3G mit 32GB und dem 4G mit 8GB.. kosten beide so um die 200€ und mehr wollt ich nicht ausgeben..
allerdings ist mir auch aufgefallen, dass man bei den 8GB - Ausgaben immer deutlich weniger extras dazu kriegt..
aber was ich nun eigentlich fragen wollte, wodrin sich die beiden Generationen nun konkret unterscheiden? Denn eigentlich wollt ich den Ipod nutzen, um übers Auto Radio Musik abzuspielen, gelegentlich auch über Kopfhörer.. Apps darauf zu installieren und wenn WLAN vorhanden ist, das auch zu nutzen..
außerdem weiß ich auch nicht genau, ob die 4te Generation schon einen Jailbreak hat, denn das wär mir auch wichtig..
und ich bin der meinung vor einiger zeit mal gelesen zu haben, dass man den ipod touch dauerhaft an haben muss, wenn er einen Jailbreak gekriegt hat, um diesen nicht wieder zu verlieren..

ich hoffe mir kann da einer weiterhelfen

mfg
HardcoreRaver93 ist offline   Mit Zitat antworten