myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Kurioses] Michael Jackson MMO - King of Pop bekommt eigenes Onlinespiel

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.09.10, 14:26   #1
Gasboil
Mitglied

Benutzerbild von Gasboil

Bedankt: 368
Gasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punkte
Standard Michael Jackson MMO - King of Pop bekommt eigenes Onlinespiel

Zitat:
SEE Virtual Worlds entwickelt ein MMO zum King of Pop Michael Jackson. Der Free-to-Play-Titel soll 2011 online gehen.

Michael Jackson MMO : Aus der Marke Michael Jackson lässt sich nach dem Tod des Musikers scheinbar jede Menge Kapital schlagen, selbst im Spielesektor. So will Ubisoft noch in diesem Jahr das Musikspiel Michael Jackson: The Game veröffentlichen. Doch damit nicht genug. Jetzt hat das Medien-Unternehmen SEE Virtual Worlds sogar ein Michael Jackson MMO angekündigt. Planet Michael soll einen immersiven, virtuellen Raum schaffen, der grafisch von der Musik Michael Jacksons und dessen Leben inspiriert ist. Über die tatsächlichen Spielelemente gibt es bislang aber noch keine genauen Infos, die Macher umschreiben den Inhalt so: »Planet Michael wird Fans weltweit eine innovative, neuartige Spielerfahrung liefern, die das außerordentliche Leben von Michael Jackson zelebriert.«

Planet Michael wird auf Basis des Entropia Universe, eine Art Entwickler-Plattform für MMO-Spiele, entstehen und soll im kommenden Jahr zum kostenlosen Download angeboten werden. Welche kostenpflichtigen Zusatzinhalte der Entwickler anbieten will, ist noch offen.

Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gasboil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.10, 14:30   #2
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Bedankt: 1.847
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Also wenn das nicht flopp, dann bin ich einer der Zombies aus derm Thriller video...
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.10, 14:39   #3
hanspeter77
Banned

Bedankt: 144
hanspeter77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hoffentlich kann man in dem Spiel den moonwalk machen.
hanspeter77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.10, 14:45   #4
The-Rosi
Banned

Bedankt: 331
The-Rosi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei sowas werde ich sauer. Irgendwann ist doch mal Schluss. Der Mann musste schon während er lebte einiges aushalten und wurde nur ausgebeutet. Und jetzt, wo er tot ist, können die Leute ihn immer noch nicht ruhen lassen.
Echt, da werd ich einfach..naa, wissta...
The-Rosi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.10, 14:49   #5
SKater1449
Aggressive Skater

Benutzerbild von SKater1449

Bedankt: 300
SKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von The-Rosi Beitrag anzeigen
Bei sowas werde ich sauer. Irgendwann ist doch mal Schluss. Der Mann musste schon während er lebte einiges aushalten und wurde nur ausgebeutet. Und jetzt, wo er tot ist, können die Leute ihn immer noch nicht ruhen lassen.
Echt, da werd ich einfach..naa, wissta...
Ja du ahst recht, geht mir auch so!
Die Lieder kann man ja noch hören, das soll ja auch so sein! Aber sowas und andere solcher Ideen einfach totaler Mist!
Die Leute die sowas amchen sind nur hinter dem Geld her, nicht um "Michael Jackson am Leben zu halten"!
Ungelesen 21.09.10, 16:39   #6
BluRayPony
Das blaue Pony

Bedankt: 1
BluRayPony putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBluRayPony putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBluRayPony putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBluRayPony putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBluRayPony putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBluRayPony putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBluRayPony putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBluRayPony putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBluRayPony putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBluRayPony putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBluRayPony putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Da stimme ich The-Rosi vollends zu. Wenn lebende Personen schlechte Spiele von sich machen lassen, ist mir das egal, aber Michael Jackson wird ja atm richtiggehend "ausgebeutet".
BluRayPony ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.10, 16:50   #7
d0pecr4wler
König der Nerds

Benutzerbild von d0pecr4wler

Bedankt: 1.860
d0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkte
Standard

aber von der anderen seite gesehen ... ihn wird's wohl kaum mehr stören, oder?!
jedoch frag ich mich auch was da rauskommen soll Oô
d0pecr4wler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.10, 17:22   #8
creakhead
Banned

Bedankt: 318
creakhead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie sie einen menschen der unter qualen starb noch versuchen zu melken, ich hasse sowas!
creakhead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.10, 22:07   #9
T3quil4
Echter Freak

Benutzerbild von T3quil4

Bedankt: 3.021
T3quil4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
So will Ubisoft noch in diesem Jahr das Musikspiel Michael Jackson: The Game veröffentlichen
Hat Ubisoft uns nicht schon einiges an Problemen *hust* Kopierschutz *hust* herbeiprogrammiert?
Jetzt ist aber mal Schluss!
Nach Monatelanger Kritik an deren Kopierschutzpolitik, wollen sie nun so ein "Spiel" eines bereits verstorbenen Mannes rausbringen? O.o

Ubisoft? Ihr werdet von Tag zu Tag immer mehr zu meinen Superhelden

Lg T3quil4
T3quil4 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort