myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Games] Battlefield 3 Multiplayer Alpha angeblich geleakt!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.07.11, 10:20   #1
sTarBuZz
~Shisha-Chiller~

Benutzerbild von sTarBuZz

Bedankt: 107
sTarBuZz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Battlefield 3 Multiplayer Alpha angeblich geleakt!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
Im Internet sind diverse Screenshots aufgetaucht, die aus einer sogenannten Alpha Trial von Battlefield 3 stammen. Bereits an der Qualität der Bilder lässt sich erkennen, dass hier noch viel für Dice zu tun ist. Zur Information: als Alpha wird ein Stadium in der Entwicklung eines Spiels bezeichnet. Eine Alpha-Version wiederum ist eine der ersten spielbaren Versionen, mit zahlreichen Fehlern versehen und nicht mit der endgültigen Qualität des Titels vergleichbar. So lassen sich derzeit beispielsweise keine Grafikoptionen vornehmen. Nur die Auflösung darf angepasst werden.

Dennoch lässt die Alpha Trial von Battlefield 3 bereits einige Rückschlüsse auf das Spiel zu. So berichtet ein Nutzer beispielsweise, dass die Nvidia Treiber in Version 275.35 vorausgesetzt werden. Derzeit existiert allerdings nur Treiber-Nummer 275.33. Es wird vermutet, dass mit dem kommenden Treiber auch zahlreiche Grafik-Bugs ausgebessert werden. Darüber hinaus prallen Kugeln von Metall ab, Spieler können ihre Beine sehen und der Sound sei schon jetzt einsame Spitze. Die Informationen und Bilder zur [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] stammen aus den Foren der Website tek-9.org. Mehr Details zum Shooter erfahrt ihr auf der PCGames [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Quelle: PCGames.de

Ungelesen 18.07.11, 11:30   #2
Outlaw158
Erfahrener Newbie

Bedankt: 42
Outlaw158 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Laut den PCGames Kommentaren, stammen die Bilder von DICE. Also wurde nix geleakt.
Outlaw158 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.11, 12:01   #3
Nexes44
Mitglied

Benutzerbild von Nexes44

Bedankt: 260
Nexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt Punkte
Standard

Sieht ja vom Hud aufbau ziemlich gleich mit bc2 aus.

Haben noch viel zutun, schaut aber schon nett aus.
Ungelesen 18.07.11, 13:08   #4
sTarBuZz
~Shisha-Chiller~

Standard

Zitat:
Zitat von obama123 Beitrag anzeigen
Guck mal hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sorry is meine erste News. Ich wusste nicht, dass es da spezielle Regeln gibt. Da war ich wohl etwas voreilig. Werde ich natürlich in Zukunft drauf achten

Back2Topic:

Ich denke mal, dass es sich hierbei um einen Fake handelt. Deswegen hab ich es ja hier gepostet falls einer von euch mehr darüber weiß.

Zitat:
Zitat von Outlaw158 Beitrag anzeigen
Laut den PCGames Kommentaren, stammen die Bilder von DICE. Also wurde nix geleakt.
Ich wüsste mal gerne wo du das gelesen hast. Ich finde unter den Kommentaren keinen Hinweis, dass die Bilder von Dice stamen. Vielleicht hab ich da ja was übersehen.
Ungelesen 18.07.11, 13:21   #5
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Bedankt: 1.847
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nexes44 Beitrag anzeigen
Sieht ja vom Hud aufbau ziemlich gleich mit bc2 aus.
Naja Minimap und Waffenanzeige wirds wohl immer geben, bei BF3 sieht es halt Futuristischer aus.
Das hat mana ber schon bei allen Trailern gesehen.
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.11, 14:05   #6
hardware_freak
Profi

Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

Dice würde so etwas nicht machen... Schaut euch das Haus an... Das iost ja unter alle Kanone... Da würde sie Bilder nehmen die nach bearbeitet werden... Wir wenn dann nen Leak sein...

hardware_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.11, 14:32   #7
DannyTheStyla
Banned

Bedankt: 141
DannyTheStyla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Spieler können ihre Beine sehen
Hahaha! Das hat mich immer bei anderen Spielen genervt! Wenn es ein "Realistischer" Shooter ist, müsste man auch die Beine sehen können ... oder etwa nicht?

The Award goes to ... DICE !
DannyTheStyla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.11, 14:55   #8
sTarBuZz
~Shisha-Chiller~

Standard

Zitat:
Zitat von DannyTheStyla Beitrag anzeigen
Hahaha! Das hat mich immer bei anderen Spielen genervt! Wenn es ein "Realistischer" Shooter ist, müsste man auch die Beine sehen können ... oder etwa nicht?

The Award goes to ... DICE !
da bin ich ganz deiner Meinung. wie es mich immer gestört hat, wenn man nach unten guckt und da einfach nix zu sehen war, als ob der Charakter schweben, und nur aus nem Oberkörper bestehen würde.
Das ist definitiv ein Plus-Punkt für BF3
Ungelesen 18.07.11, 14:59   #9
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Bedankt: 1.847
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Vorallem sieht mana uch richtige animationen, wenn man zb. über ein Geländer springt.
Das sieht einfach richtig gut aus!
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.11, 15:04   #10
hardware_freak
Profi

Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chefkch Beitrag anzeigen
Vorallem sieht mana uch richtige animationen, wenn man zb. über ein Geländer springt.
Prinzipiell sehe ich das genau so wie du. Man muss nur aufpassen das die Dynamik dabei nicht auf der Strecke bleibt... Den das ist am Ende ne Sekunde mehr in der man sich nicht gegen andere wehren kann -> schießen kann!

hardware_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.11, 15:07   #11
sTarBuZz
~Shisha-Chiller~

Standard

Zitat:
Zitat von Chefkch Beitrag anzeigen
Das ganze führt dann zu einem fast kinoreifen Spielerlebnis. Genau auf diese "kleinen" Details kommt es meiner Meinung nach auch an. Wäre schön wenn mehr Entwickler sowas beachten würden.

Hat eigentlich schon jemand rausgefunden, ob es wirklich einen Leak gibt oder ob das ein Fake ist? Würde mich schon mal interessieren.
Ungelesen 18.07.11, 15:19   #12
badaweb
Anfänger

Bedankt: 0
badaweb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das ist ein leak die screen wurden vom Punkbuster-Chef Exlaxl gestohlen
badaweb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.11, 15:20   #13
badaweb
Anfänger

Bedankt: 0
badaweb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

*screens
badaweb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.11, 16:07   #14
sTarBuZz
~Shisha-Chiller~

Standard

also wurden nur die Screens geleakt und nicht das Spiel?
Ungelesen 18.07.11, 19:51   #15
Duff991
Anfänger

Bedankt: 90
Duff991 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Allem Anschein nach ja, es wurden wohl nur die Screens "geleakt". Wäre eine spielbare Version geleakt worden, so gäbe es davon sicherlich schon überall DL-Links.
Duff991 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort