[QUOTE=obz245;21098856]@cryptos10
Wie alt bist Du? Deine Aussage stimmt von vorne bis hinten nicht. Oder du hast so alte Hardware wo es wirklich der Fall ist, das Win 7 das meiste erkennt und der Rest kann man über die Optionale Updates installieren.
Bei bei meinen alten 3 Jahre PC muss ich noch gut und gerne Hand anlegen. Bis die Hardware läuft.
[QUOTE]
Was fuer schwachsinnige Argumente hier wieder laufen. Mein W7, das von meinem Bruder, Vater und von meinem Cousin erkennen sofort, was fuer eine Hardware drauf ist, vllt. al Webcam selber installieren, das wars. Mein PC und der vom Bruder sind auch um die 3Jahre alt, aber der von meinem Vater und Cousin sind neu, dazu hat mein Cousin einen sehr guten PC.
Es laeuft alles reibungslos. PC an, wenn W7 drauf ist kurz erkennen lassen, Treiber werden geladen, wenn sie noch nicht vorinstalliert sind und in 2Minuten bereit zum start.
Zum Bluescreen: Bluescreen sind seit WME out. Habe seit Vista keinen mehr gesehen.
Die supertollen Viren, die man so schoen nennt. Haha, wer etwas nachdenkt und nicht auf jeden Kram reinfaellt, der in solchen Werbungen gezeigt wird, so laeuft da kaum etwas.
Wer mit MAC angefangen hat, der bleibt auch meist bei MAC. Doch, wer mit Windows anfaengt, der bleibt auch meist bei Windows. Es gibt nur wenige Leute die wechseln und ist klar, wenn man mit einem gut klar kommt, dass man dies weiter nutzt, bevor man sich umgewoehnen muss.
@Ecko: Lad dir halt ein kleines Programm runter, die 1mb kann man opfern, z.B. Videomach bzw aus welchen Appel vs Microsoft Forum hast du deine schlechte Argumentation geklaut?^^
Gefaehrliches Halbwissen, was hier verbreitet wird.
|