Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.08.10, 12:52   #13
Eck0
We are one

Benutzerbild von Eck0

Bedankt: 1.083
Eck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BullzEye09 Beitrag anzeigen
ich schilder es al so, wie ich es wahrnehme: in meinem umfeld haben nur die leute MACs, die sich schon immer abheben und was besonderes sein wollten. ca. die hälfte ist spätestens nach nem halben jahr wieder auf windows umgestiegen, die meisten der anderen hälfte klagen dauernd über probleme bei der kompabilität bzw vermissen funktionen, die bei windows standard sind und dauernd genutzt wurden. noch dazu haben wie meisten nen skin drauf, der windows vista immitiert...

und wenn dann mal wer von einer suuupertollen funktion seinen tollen MACs erzählt, ist die entweder auch spätesetens ab win7 standard oder lässt sich, falls wirklich gebraucht (was aber bis jetzt eigentlich noch nie vorkam) als kleines programm herunterladen.

von daher kann ich nicht verstehen, wieso man sich das leben unbedingt schwer machen muss....man kauft sich ja auch kein auto, bei dem der fahrersitz nach hinten ausgerichtet ist, nur damit man die leute, die hinten sitzen, besser sieht als in einem normalen auto...
Ich will dieses dumpfe Mac vs. Windows eigentlich nicht weiterführen aber...

Ich weiß nicht was du für Freunde hast?

Kannste mir mal erklären wie man auf sein Mac ein Vista Skin machen kann, ich kenn keinen normalen Mensch der sowas macht...?

Frag doch mal welche Funktionen deine Freunde vermissen? Die Funktion das man bei jeder Betriebssysteminstallation erstmal 30 Minuten Treiber installieren muss? Oder meinen deine Freunde die Bluescreen-Funktion ? Sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen was für Funktionen bei einem Mac fehlen die bei einem Windows vorhanden sind.

Ich kann dir sagen was mir an Windows fehlt, ein gescheites Programm um kleine Filmchen zu editieren (Movie Maker kannste ihn die Tonne kloppen...), die einfache Funktion Videos in ihrer Länge zu schneiden und ich könnte noch ewig so weiter machen...

Und zu den super tollen Funktionen die in Windows spätestens in Windwos 7 vorhanden sind...Windows 7 besitzt nur en lummeliges Programm um seine Daten zu sichern, beim Mac is das um ein vielfaches besser gelöst.

Jetzt zu deinem tollen Vergleich: Genau warum sich alles unbedingt schwerer machen, warum bei der Neuinstallation erstmal 30min damit verbringen die Treiber zu installieren und wenn dann irgendwas mit dem Treiber nicht stimmt muss man sich ewig mit dem Problem auseinandersetzen, warum sich alles schwerer machen? Bluescreen während man grade an ner Hausarbeit arbeitet oder der PC bleibt einfach mal so hängen und man muss die Tasks abschießen. Warum alles schwerer machen, die Frage stell ich an dich!

Wie ich verabscheue wenn Leute einfach nur mal so rauslabern ohne überhaupt beide Betriebssystem benutzt zu haben sondern immer nur aus "Erzählungen" ihre Meinung bilden.