Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.08.10, 10:33   #11
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Bedankt: 1.847
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chris Nunez Beitrag anzeigen
Wer sagt eigentlich das ein "herkömmlicher PC" ein Windows-PC sein muss?
Nenne mir ne alternative , die sich in der selben Preisklasse bewegt und so gut unterstützt wird , dann überleg ich mir nen umstieg...

Aber jetzt mal ehrlich , wisst ihr warum ich Apple nicht mag? Weil der einzige vorzug , der gegenüber Windows genannt wird ist ..."because its soo Aweessomme and Cooool"... und genau so ist ein großer Teil der Mac besitzer... warum hast du n Mac weil er cool ist...
Das ist einfach nur ne vollkommen überhypte Firma , die daraus ihr Kapital schlägt . Ich kenne keinen , der das Kreischen bei jedem neuen Windows Betriebsystem anfängt.
Aber so ist es bei Apple 80% der Iphone besitzer kaufen sich immer die nächste genaration , warum? weil die alte nichtmehr cool und Aktuell ist... aber die Neue Version bietet auch kaum Vorzüge , die in der alten nicht schon vorhanden sein könnten.
Also macht Apple jedes Jahr mit ihren neuen Genarationen an Iphones, Ipods , etc. mit alter Technik neues Geld.

Ich liebe Windows nicht , ich hasse einfach nur Apple und $teve Job$
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten