![]() |
Du kannst nicht sagen nur weil bei dir Windows die ganze Zeit super lief, das es dann genauso gut bei anderen Leuten läuft, gleichzeitig kann man nicht sagen das wenn es instabil ist das es dann bei allen so ist.
Ich habe mit Windows nur die Ehrfahrung gemacht das es immer irgendwas gab was nicht funktioniert hat, seis bei der Installation das irgend en Fehler kam und man das Problem ewig googeln musste um dann am Ende herauszufinden das man keine IDE-Platten angeschlossen haben darf, dass war jetzt nur mal ein Beispiel um zu verdeutlichen wie schwachsinnig das eigentlich ist. Noch schwachsinniger find ich sein Windows alle paar Monate neu aufzusetzen weils dann einfach nicht mehr schnell läuft egal wie gut man den PC bedienen kann. Ich hab einfach zu viele schlechte Ehrfahrungen mit Windows gemacht. Und du magst Apple-Produkte nicht? Warum? Weil du dir sie nicht leisten kannst (nicht persönlich nehmen), du keinen Sinn siehst soviel Geld für en Mac auszugeben? Es geht hier um das Betriebssystem Windows vs. Mac und irgendwie hab ich das Gefühl das hier viele einfach Apple nicht mögen (aus welchen Gründen auch immer) und so natürlich alles scheiße ist was Apple macht -> Mac. |
Sie manipulieren leute , das ist das Problem mit Apple...
|
Zitat:
|
also.
mein freund - macbook. ich bei ihm, bin grade 2 minuten dran und zack - abgeschmiert. bei der installation legaler software. der wollte erst garnicht mehr angehen, blieb bestimmt ne minute stur aus und hat auf mein verzweifeltes drücken am einschalter garnichts gemacht. im verlauf des tages hab ich das ganze in ner ähnlichen version noch 2 mal miterlebt. auf einem macbook. apple soll endlich pleite gehen ich mein wer kauft sich so n unrat nur weil der "apfel sooooo kuuuhl aussieht" ? apple hat auch fehler und probleme, verkauft kundendaten und der support is unzumutbar. |
Egal wo, sei es ein Krankenhaus, ein Office, die Schule oder der Tierarzt, überall wird Windows verwendet (meistens XP) und lernen tut man auch Sachen aufm Windows in der Schule, also warum Geld verschwenden, für ne Kiste, die man nur schwer unter Kontrolle hat + weniger leistung hat
Apple ist doch nur so'n überstolzes Volk, weil sie ihren eigenen Prozessor haben etc -_- lg |
Ist doch lächerlich sowas :D am ende sollte doch jeder selbst wissen welcher PC/betriebssystem für einen besser geeignet ist
|
Steve Jobs hat einfach erkannt wie einfach es ist Geld zu verdienen. So siehts aus.
Ich mag jedoch nicht so gerne Benutzerfreundliche Sachen, wo alles mit einem Klick funktioniert :D Ich bastel lieber immer iwas dran rum um meinen Spaß zu haben und damit ich damit zurecht komme und nicht die Allgemeinheit^^ Ich habe zwar ein iPhone aber nur weil ich es für 20€ ohne Vertrag kaufen konnte. Jetzt ist allerdings ein JB drauf, weil ein Produkt an dem man nicht rumbasteln kann ist für mich nichts Wert ! |
Geht das schon wieder los -.-.
Es kann doch jeder selbst entscheiden welches OS er/sie nutzt. Zudem find ich es erbärmlich, wenn man andere schlecht macht um sich selbst besser darzustellen (Find ich von Apple auch nicht gut). Jedes System hat seine Vor- und Nachteile. Spricht ja nichts dagegen Mac, Linux und Win zu nutzen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr. |