myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Internet] Windows 7: Microsoft startet PC vs Mac Website

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.08.10, 15:41   #1
Chris Nunez
Banned

Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich sag mal so...ich habe mein MacBook seit 2 Jahren und habe in der Zeit weder einen blauen Bildschirm gesehen, keine Probleme mit Viren, Würmern oder Trojaner gehabt, habe keine Neuinstallation machen müssen und das System ist noch so schnell wie am ersten Tag.

Wenn ich das auf einen Windows-PC umrechne und dann die Zeit nehme die er mich kostet...dann stelle ich
sehr schnell fest dass ich in der Zeit die ich unnützerweise vor dem PC sitzen musste sinnvoller in meine
Arbeit investieren konnte und mit Sicherheit die 300€ wieder raus habe die ein gleichwertiges Notebook weniger gekostet hätte.

Ich kann also die Preis-Diskussion nicht ganz nachvollziehen. Und ich meine das vollkommen ernst.

Wie oft habt ihr in den letzten 2 Jahren euer Windows neuinstallieren müssen?
Wielange hat es dann gedauert bis alles wieder auf altem Stand war?
Wie oft musstet ihr Treiber aktualisieren?
Wie oft musstet ihr Viren entfernen?

Der höhere Anschaffungspreis ist nicht wegen dem Apfel da vorne drauf...sondern weil man im Falle
der tragbaren Computer wirklich was für sein Geld bekommt und tatsächlich störungsfrei arbeiten kann.
Gleiches gilt für iPod und, mal von v4 abgesehen, auch für das iPhone.

Ich kenne niemanden der sich nach einem Apple PC wieder eine Windows-Dose angeschafft hat oder sein
iPhone wieder verkauft hat weil er es "scheiße" fand. Hahaha...nee!!!

Ich sage auf keinen Fall das Windows PC´s scheiße sind. Definitiv nicht! Aber die ganze Kids die sich hier
über Apple auslassen sollten sich mal 2h an so eine Kiste setzen.

Hier über zu teure Elektronik reden aber einen Corsa tunen.
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.10, 15:49   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.401
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chris Nunez Beitrag anzeigen
Wie oft habt ihr in den letzten 2 Jahren euer Windows neuinstallieren müssen?
Wielange hat es dann gedauert bis alles wieder auf altem Stand war?
Wie oft musstet ihr Treiber aktualisieren?
Wie oft musstet ihr Viren entfernen?
Wie oft? Hum ... da ich immer viel an meinem Rechner rumspiele zwecks Hardwareaufrüstung oder Benchmarks oder oder doch schon das eine oder andere Mal.
Wie lange? In der Regel nicht sehr Lange. Spiele einfach ein Image ein ... dauert ~ 10 Minuten und allles ist wieder frisch.
Treiber aktualisieren sich seit Windows 7 automatisch.
Viren? Habe ich den letzten vor über 5 Jahren auf meinem System gehabt.

Trotzdem finde ich das einen blöden Vergleich. Denn wie oft wechseln Apple Besitzer ihre Hardware? Jetzt sage nicht, die Hardware ist immer gut genug, die muss man nicht wechseln.

Besser geht IMMER! Und wenn ich meinen Rechner "aufrüste" dann ist es logisch dass ich mein Windows neu aufsetze. Also haben deine Argumente nicht 100%ig Hand und Fuß.
Ungelesen 13.08.10, 12:47   #3
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Bedankt: 1.847
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chris Nunez Beitrag anzeigen
Ich kenne niemanden der sich nach einem Apple PC wieder eine Windows-Dose angeschafft hat oder sein
iPhone wieder verkauft hat weil er es "scheiße" fand. Hahaha...nee!!!
Apple Virus
Ich sag nicht das Apple an sich totalschortt herstellt , aber die Käufer werden einfach geblendet und denken sie hätten da was besseres in der Hand als es eigentlich ist.

Und DA muss ich diese Firma echt bewundern , wie sie es schafft du Leute zu verarschen und sie merken es nicht einmal
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort