Du kannst nicht sagen nur weil bei dir Windows die ganze Zeit super lief, das es dann genauso gut bei anderen Leuten läuft, gleichzeitig kann man nicht sagen das wenn es instabil ist das es dann bei allen so ist.
Ich habe mit Windows nur die Ehrfahrung gemacht das es immer irgendwas gab was nicht funktioniert hat, seis bei der Installation das irgend en Fehler kam und man das Problem ewig googeln musste um dann am Ende herauszufinden das man keine IDE-Platten angeschlossen haben darf, dass war jetzt nur mal ein Beispiel um zu verdeutlichen wie schwachsinnig das eigentlich ist. Noch schwachsinniger find ich sein Windows alle paar Monate neu aufzusetzen weils dann einfach nicht mehr schnell läuft egal wie gut man den PC bedienen kann.
Ich hab einfach zu viele schlechte Ehrfahrungen mit Windows gemacht.
Und du magst Apple-Produkte nicht? Warum? Weil du dir sie nicht leisten kannst (nicht persönlich nehmen), du keinen Sinn siehst soviel Geld für en Mac auszugeben? Es geht hier um das Betriebssystem Windows vs. Mac und irgendwie hab ich das Gefühl das hier viele einfach Apple nicht mögen (aus welchen Gründen auch immer) und so natürlich alles scheiße ist was Apple macht -> Mac.